• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soul Calibur [Soul Calibur 2 (PC)] Lösungen/ Cheats?

Der_KaDe

Cadet 3rd Year
woher bekomm ich für z.b. soul calibur 2 ne tabelle mit tastenkombinationen für combos etc? kann mir jemand erfahrungen über tekken 4 mitteilen? danke!!!

Re: Lösungen für ps 2 Spiele(soul calibur 2)

@Der_KaDe

Zu soul calibur 2 kann ich Dir nur sagen das Du im Spiel die Möglichkeit hast, Dir die Sachen alle anzeigen zu lassen. Habe das Spiel ja zu Hause ist echt der Hammer finde ich.

Zu Tekken4 kann ich Dir nur sagen.... ich habe es da und habe 2 h dafür gebraucht um es durch zu spielen. Ich finde es zwar ganz nett das sie versucht haben eine 3 D Umgebung zu erstellen, aber diese ist nicht wirklich so gut gelungen. Ich finde schade das gewissen Charakter nicht mehr vorhanden sind. Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann Dir sagen das Tekken 3 bzw. Tekken TT viel besser sind.

Gruß

Michael

is der matrix infinity empfelenswert? selbst eingebaut?
mfg der KaDe

matrix infinity is n chip für die ps2 um gebrannte spiele zu spielen...

doch schon, wollte nur wissen ob der chip empfelenswert is... n neues spiel kostet ja doch n bischen was...

Der_KaDe schrieb:
doch schon, wollte nur wissen ob der chip empfelenswert is... n neues spiel kostet ja doch n bischen was...
Deswegen darfst du aber auch keine gebrannten PS Spiele spielen ;)

Zurück
Oben