• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly Bundle: Yakuza 1, Soul Calibur VI und My Time at Portia für 12 $

Alles gute Spiele für ihre Genres.
Hab ich alles auch schon gespielt (bei Soul Calibur nicht sicher obs der Teil war).

Und My Time at Portia is Spitze.
Da gehts auch weniger ums Anbauen von Pflanzen, als um Herstellung von Objekten.
Man ist nämlich Besitzer einer Werkstatt. Sonst aber natürlich viel in Anlehnung an Stardew Valley und Harvest Moon.
Nur Farmaspekt ist hier der geringste Anteil bzw. kaum erwähnenswert.
Das vielleicht ändern @AbstaubBaer. (Edit: Firma dankt.)

Wer Interesse an den Spielen hat, kann da, finde ich, nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Rambo5018 und AbstaubBaer
Soul Calibur habe ich schon auf der Dreamcast gesuchtet. Teil 6 ist bereits auf dem PC und macht immer noch Laune zwischendurch. Yakuza war nicht wirklich meins.
 
Nachdem letzten Bundle lass ich nun die Finger davon.
Spyro und Crash Bandicoot war super, aber der komplette Rest eher solala.
Beim Bundle davor hatte ich mindestens erwartet, dass zu Battletech der Season Pass hinzukommt - war nicht so.
 
Yakuza ist für mich eine der besten Spiele-Serien überhaupt. Allerdings ist Teil 1 ziemlich schwach im Vergleich zu Yakuza 0.

Soul Calibur hätte ich gerne, den Rest werde ich aber wohl nicht brauchen. Mhm aber 12$ ist es mir dann doch nicht wert. Obwohl...ist 2B aus Nier: Automata kostenlos dabei oder ist das ein extra DLC?
 
so_oder_so schrieb:
dBeim Bundle davor hatte ich mindestens erwartet, dass zu Battletech der Season Pass hinzukommt - war nicht so.
stattdessen nur zwei der drei aktuellen add-ons, die alleine je schon so viel kosten wie das bundle. oh heul zeter diese geizhälse. diese Ungerechtigkeit 😂😂😂🤷‍♂️

ganz ehrlich: jedes bundle ist für sich genommen n schnapper. man kann es aber wie immer nicht jedem Recht machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, pcblizzard, shoKuu und eine weitere Person
Das ist klar, aber anstatt einfach Battletech + Season Pass zu machen, wurden wieder unnötiger Mist reingeworfen. Da war wirklich nichts tolles mehr bei. =(

2 gescheite Parts anstatt ein inkomplettes Bundle + mehrere solala Titel wäre toll gewesen.
 
Du kannst beim Humble Monthly dein Abo doch pausieren und nur nutzen, wenn dir die Preview-Spiele auch gefallen.
 
Aber nicht, wenn er 6 Monate als Pack gekauft hat. Er hat 6 Monate direkt bezahlt und damit hat er die auch, da gibts keine quasi keine Pause.
 
Problem is ja das ich die Games vom letzten Monat kaum gezockt habe und diese hier trotzdem wieder kaufen muss. :/ kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, wollte My Time at Portia schon länger haben.
 
Das october bundle war doch in Ordnung mit spyro und Crash Bandicoot sowie COD WWII und jetzt kam da noch Shenmue I+II dazu
11-11 Memorial retold, synthetik und evergarden.
Allein für spyro, crash und shenmue hat es sich für mich gelohnt.
Das dezember bundle sieht auch ganz interessant aus.
 
Wegen Soul Calibur geholt und gleich noch den Season Pass gekauft wegen 2B und was soll ich sagen? Komplett das Geld zum Fenster rausgeworfen. Wahnsinn ist das Spiel schlecht. Ich bleib lieber bei Dead or Alive (wobei Teil 6 auch relativ schlecht ist und vor Allem möchte ich die Preispolitik nicht unterstützen).
 
Zurück
Oben