• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - Soul Calibur IV Frage

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin Moin,

ich spiele seit ein zwei Tagen Soul Calibur IV auf der XBOX 360. Ich habe eine Frage zum Online-Gaming:

1) Wenn 2 Mitspieler spielen verstehe ich das System: Ich drücke A und bestätige, dass ich bereit bin und warte darauf, dass es losgeht

2) wenn mehr als 2 Mitspieler spielen verstehe ich es nicht mehr. Ich kann weder A drücken noch irgendetwas anderes machen. Ich werde auch immer aus der Sitzung geworfen und ich verstehe nicht was ich falsch mache :-) Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Also ich würde gern auch spielen Beitreten die mehr als 2 Spieler benötigen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn hier auch noch jemand das Game Zockt :-)

XBOX 360
meine ID: SpiegelAcht0

Grüße

Zanmatou

oh gott, ist schon ein wenig her. Glaube du bist doch in einer Lobby und nur 2 Kämpfen d.h. die anderen warten bis der Kampf fertig ist udn eine neue auslosung er gegen wen kämpt kommt dann. deswegen kannst du kein A drücken, und da das spiel nciht mehr soviele spielen gehe ich davon aus das der Server geschlossen wird während 2 Leute kämpfen deswegen fliegst du raus.

Also zwei Leute kämpfen du auf warteliste, einer sieht das er verliert und zieht LanKabel, Server shcließt du fliegst raus.

Joa! Danke erstmal! Gestern war eine Menge los :-) da konnte man stundenlang gescheit online zocken! Aber mir ist schon klar, dass es jetzt nicht das ultimative online Game ist, zumal ein lag bei dem Spiel wirklich tödlich ist :-) Naja bei Kinect Adventures und Kinect Sports arbeitet es sehr zuverlässig auch wenn man sich manchmal fragt was zum Teufel die Andern da für Bewegungen machen :-) Ich kam heut ganz schön ins schwitzen bei den Minigames! Sehr gute Sache wirklich!

Zu SC IV! Ja, es ist tatsächlich so, dass das spiel auch drinsteh, wenn die andern gerade noch oder schon zocken. Deswegen passiert da teilweise ein paar Augenblicke nichts. Naja war auf jeden Fall ziemlich witzig gestern :-)

Zurück
Oben