• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soul Calibur 3 exklusiv auf Sony Plattform?

StfnGe

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Wie areaps2.de berichtet wird Soul Calibur 3 wahrscheinlich exklusiv für die PS2 erscheinen.
Zitat von areaps2.de:
Die neueste US Ausgabe der Gamepro soll ein Preview über Soul Calibur 3 enthalten. Es wurde bestätigt, dass dieser Bericht existiert, hier die zusammen getragenen Fakten.

* PS2 Exklusiv
* Man kann seinen eigenen Kämpfer erschaffen (Geschlecht, Waffen Typ...)
* Man kämpft sich durch verschiedene Ränke mit seinem Kämpfer im World Competition mode
* Andere Modi beinhalten die Soul Arena und ein Museum
* Man bestimmt die Gesinnung seines Charakters
* Im Museums Modus kann man die Geschichte der Serie betrachten und es wird Soul Calibur II enthalten
* 3 neue Kämpfer von insgesamt 25
* Geplanter US Release: Herbst 2005

Falls ich den Bericht in die Hände bekomme, lest ihr es im Forum.
 

Guitarluke

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
164
Wäre unglaublich schade wenns so wäre.... denke aber das sie da ihre Meinung noch überdenken werden, Biohazard 4 sollte über ein Jahr lang auch nur exklusiv für GameCube erscheinen, jetzt ist neben dem geplanten PS2 und X-Box release sogar eine PC Version geplant, soweit ich weiss!

Also ich als alter Soul Calibour Fan kann da nur optimistisch sein das es auchnoch für Nintendos neue Konsole rauskommt :)
 

Etecos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
366
wäre wirklich sehr schade, ich fand an SC2 gut, dass es auf jeder plattform doch exklusiv war, durch die versch. kämpfer, bei der GCN fassung halt Link etc.
 

Guitarluke

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
164
Weiss man eigentlich schon genaueres über Soul Calibour 3 so was die Charaktere angeht? Für einen echten Siegfried und keinen Nightmare im Siegfried Kostüm würd ich mir ja sogar noch überlegen mir ne Playstation zu kaufen wenns denn nur dafür rauskäme :p

Und warum schreib ich Soul Calibour eigentlich immer mit ou??? :freak:
 
Werbebanner
Top