Notiz Humble Monthly Bundle: Yakuza 1, Soul Calibur VI und My Time at Portia für 12 $

Silverangel

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.134
Alles gute Spiele für ihre Genres.
Hab ich alles auch schon gespielt (bei Soul Calibur nicht sicher obs der Teil war).

Und My Time at Portia is Spitze.
Da gehts auch weniger ums Anbauen von Pflanzen, als um Herstellung von Objekten.
Man ist nämlich Besitzer einer Werkstatt. Sonst aber natürlich viel in Anlehnung an Stardew Valley und Harvest Moon.
Nur Farmaspekt ist hier der geringste Anteil bzw. kaum erwähnenswert.
Das vielleicht ändern @AbstaubBaer. (Edit: Firma dankt.)

Wer Interesse an den Spielen hat, kann da, finde ich, nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

l00pm45ch1n3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
651
Soul Calibur habe ich schon auf der Dreamcast gesuchtet. Teil 6 ist bereits auf dem PC und macht immer noch Laune zwischendurch. Yakuza war nicht wirklich meins.
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.338
Nachdem letzten Bundle lass ich nun die Finger davon.
Spyro und Crash Bandicoot war super, aber der komplette Rest eher solala.
Beim Bundle davor hatte ich mindestens erwartet, dass zu Battletech der Season Pass hinzukommt - war nicht so.
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.197
Yakuza ist für mich eine der besten Spiele-Serien überhaupt. Allerdings ist Teil 1 ziemlich schwach im Vergleich zu Yakuza 0.

Soul Calibur hätte ich gerne, den Rest werde ich aber wohl nicht brauchen. Mhm aber 12$ ist es mir dann doch nicht wert. Obwohl...ist 2B aus Nier: Automata kostenlos dabei oder ist das ein extra DLC?
 

n8mahr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.866
dBeim Bundle davor hatte ich mindestens erwartet, dass zu Battletech der Season Pass hinzukommt - war nicht so.
stattdessen nur zwei der drei aktuellen add-ons, die alleine je schon so viel kosten wie das bundle. oh heul zeter diese geizhälse. diese Ungerechtigkeit 😂😂😂🤷‍♂️

ganz ehrlich: jedes bundle ist für sich genommen n schnapper. man kann es aber wie immer nicht jedem Recht machen
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.338
Das ist klar, aber anstatt einfach Battletech + Season Pass zu machen, wurden wieder unnötiger Mist reingeworfen. Da war wirklich nichts tolles mehr bei. =(

2 gescheite Parts anstatt ein inkomplettes Bundle + mehrere solala Titel wäre toll gewesen.
 

mcforest880

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
670
Du kannst beim Humble Monthly dein Abo doch pausieren und nur nutzen, wenn dir die Preview-Spiele auch gefallen.
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.338
Aber nicht, wenn er 6 Monate als Pack gekauft hat. Er hat 6 Monate direkt bezahlt und damit hat er die auch, da gibts keine quasi keine Pause.
 

time-machine

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.120
Das october bundle war doch in Ordnung mit spyro und Crash Bandicoot sowie COD WWII und jetzt kam da noch Shenmue I+II dazu
11-11 Memorial retold, synthetik und evergarden.
Allein für spyro, crash und shenmue hat es sich für mich gelohnt.
Das dezember bundle sieht auch ganz interessant aus.
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.197
Wegen Soul Calibur geholt und gleich noch den Season Pass gekauft wegen 2B und was soll ich sagen? Komplett das Geld zum Fenster rausgeworfen. Wahnsinn ist das Spiel schlecht. Ich bleib lieber bei Dead or Alive (wobei Teil 6 auch relativ schlecht ist und vor Allem möchte ich die Preispolitik nicht unterstützen).
 
Top