Beitrag
Fleet Admiral
An sich schon, nur die Eigenart von Digital Extremes, so wenig und so selten wie nur irgendwie möglich Gesichter zu zeigen, gefällt mir nicht so.Weltraumeule schrieb:Wundervolles Design
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An sich schon, nur die Eigenart von Digital Extremes, so wenig und so selten wie nur irgendwie möglich Gesichter zu zeigen, gefällt mir nicht so.Weltraumeule schrieb:Wundervolles Design
Ich habe jetzt länger nicht mehr aktiv gespielt, aber über lange Jahre hinweg war die Monetarisierung in Warframe sehr gut gelungen und weit weg von pay2win geblieben. Da konnte man sich echt nicht beschweren.snickii schrieb:Bei Free2Play schrillen die Alarmglocken.. ^^
Hat sich in der Zwischenzeit auch nicht geändert bzgl der MonetarisierungRickmer schrieb:Ich habe jetzt länger nicht mehr aktiv gespielt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es ist mir auch völlig unverständlich, warum das nicht mehr andere Spiele übernehmen. Also ein Spieler-Markt, auf dem man auch mit der Echtgeld-Währung handeln kann. Das löst so viele Probleme, die viele f2p-Titel haben.zant schrieb:es ist sehr einfach sich die premium - waehrung zu erspielen, da es ebenfalls die hauptwaehrung zum handeln ist.
freu mich schon aufs spiel.
Ein Abomodell wird den oft sehr unterschiedlichen Nutzungszeiten der Spieler nicht gerecht und ein X Euro für Y Stunden Spielzeit System scheint niemand zu wollen, kenne jedenfalls kein Videospiel, das sowas macht (ggf. Automaten in Spielhallen mal außen vor gelassen).eax1990 schrieb:ein Abomodell ist mir einfach am liebsten
Bei WF braucht man nicht auf andere aufzuschließen.SI Sun schrieb:Könnte wirklich das erste Free to Play Spiel ohne Pay to Win werden, wenn es der Warframe Politik folgt.
Warframe selbst habe ich vielleicht eine Stunde angefangen zu spielen und gab es wieder auf. Da es schon so lange existiert, wird es als Anfänger wohl unmöglich sein aufzuschließen, würde ich schätzen.
Allerdings mag ich das Roboter-Ninja Setting mit schnellen und verschwommenen Bewegungen sowieso nicht.
Final Fantasy 14 möchte dir da vehement widersprechen. Mit der aktuellen Erweiterung hat die Story, welche vor acht Jahren begann, ein fulminantes Ende gefunden. Zugegeben, man muss das japanische Story writing, wie man es u.a. aus verschiedenen Anime kennt, mögen, aber wenn FF14 eins kann, ist es Geschichten zu erzählen und ich bin gespannt, was das Team als nächstes aufziehen wird.Damien White schrieb:Für mich ist der Hauptkritikpunkt eher, dass "Story" und "MMORPG" nicht zusammen passen.
Jo und weil das am ende blos halbherzige Einnahmen sind schert es auch niemanden wenn Ich da 2 Bots anwerfe.Beitrag schrieb:Deswegen ist das beste Modell imo das, was Warframe macht. Also pay2progress,