Soulseek Crash Reporter

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hio leute,
ich weiss nicht ob es erlaubt ist über p2p proggis zu beraten, aber da die an sich ja nich verboten sind tu ich jetzt mal eine frage stellen.

nun, ich habe mir version 155 von slsk heruntergeladen und unter windows xp pro. installiert, wenn ich dieses öffne erscheint nach einiger zeit der "crash reporter".
Dieser schreibt "a crash occured in soulseek client", betitelt die datei "001B:01DE93F5 mslsp.dll" als fehlerhaft und stürzt nach "exit" mit slsk ab.:(

Im moment weiss ich nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon versucht eine systemwiederherstellung zu machen, bin aber daran gescheitert da ich das setzen von systemwiederherstelklungspunkten deaktiviert habe.

vielleicht habt ihr noch eine idee.

Gruss christoph
 
Top