Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich besitze eine Creative Xtreme Music arbeite zurzeit auf Win 7 und habe als treiber nicht den offziellen Treiber sondern diesen externen. Wie kann ich nun den Sound an meinen Fernseher bringen der auch einen Anschluss dafür hat. Was muss ich noch Softwaremäßig umändern?
Es ist ein Samsung 659 gemeint der hat eigentlich sonen Eingang neben den HDMi Eingang ist nämlich extra ein Eingang für Sound. Und wie finfe ich eigentlich raus ob meine Soundkarte das überhaupt kann?
Sind das zwei kreisrunde Eingänge, einmal rot und einmal weiß? Das sind normale Cinch-Anschlüsse. Du brauchst einfach nur ein Klinke-auf-Cinch-Kabel (klick) und verbindest die Soundkarte mit dem TV. Die gehst dabei in den Ausgang der Soundkarte, in dem normalerweise Stereo-Lautsprecher angeschlossen werden. Wenn der schon belegt sein sollte, verdoppel ihn hiermit.
Mit was für einem Kabel hast du es wie versucht? Kann es sein, dass du den TV per HDMI mit irgendetwas anderem verbunden hast und er jetzt Ton via HDMI erwartet, du ihn aber über die Cinch-Eingänge Ton wiedergeben lassen willst? Wenn du die Bild- und Tonquelle nicht getrennt am Fernseher einstellen kannst, dürfte es schwer werden.