Sound funktioniert nicht richtig

Jackass

Lt. Commander
Hallo leute

habe jetzt mal mein win xp runtergehaun und neu draufgemacht weil ich etliche treiberleichen hatte !

jetzt habe ich veruscht den sound driver wieder draufzumachen und jetzt geht der sound nur noch halb ! beim start und bei der abmeldung kommt kein sound und bei cs im menü kommt auch kein sound aber siehe da mit dem media player kann ich mp3s abspielen und ich kann sie sogar hören :D !

bei cs im spiel geht es auch ! dann hab ich mri die einstellungen des sounds angekuckt und da kann ich jetzt nicht mal mehr die lautstärke einstellen und es wird kein anzeigt das kein audiogerät vorhanden ist ! das war vor dem neuaufbau nicht so !

an was kann so was liegen ?

wie behebt man es ?

und ist das normal ?

mein system :

ac97 sound onboard auf msi k7t266 pro 2
mit VIA audio treiber !

mfg jackass !

hallo leute kann mir mal jemand erklären wie ich ein audiogerät installiert kriege weil der bei mir keins annehmen will !

was muss ich da machen ?

Bitte um hilfe !

mfg jackass !

moin

hast du es schon einmal im msi forum probiert die sind dort richtig gut vielleicht können dir die besser helfen. musste aber jetzt net überlaufen:D

trotzdem mal ne frage:
die neusten treiber drauf chipsatz und ac97 sound

ja müssten beide mit drauf sein !

und ich werd das mit dem MSI forum mal ausprobieren aber auf jedenfall net überlaufen !

mfg jackass !

DAS bringt auch nix der findet einfach kein soundgerät und dem entsprechend kann ich die lautstärke auch net von 0 wegsetzen !

wie kann man den ein audiogerät hinzufügen ?

brauch echt hilfe !

mfg jackass !

kauf dir ne soundkarte und stell den sound on board ab bzw. schau mal imbois was dort bezüglich deines sound-on-board chips aktiviert is und was ni

also ich hab schon gekuckt die soundkarte is im bios enabled !

ich hab leider net so viel kohlweil ich ein armer armer ... schüler bin !

dennoch muss ich mri das nochmal überlegen !

mfg jackass !

ich kann dir armen kerl ja ne soundkarte geben, weil ich wohne in dresden und ich kenne viel viele leute in halle :)

Zurück
Oben