Sound geht machmal aus.

DjGandalf

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
10
Hallo ich habe das Problem das Headset bei mir machmal einfach aus gehen also das ich kein Sound mehr habe War jetzt bei 2 Headset so, dieses Problem ist nach demm neu anstecken zwar behoben aber nervt trozdem.
Das sind die HeadsetsCorsair HS60 Gaming Headset Und Razer Electra V2 USB. Ich dachte am anfang das liegt am headset aber anscheinden ja nicht.

Dieses problem ist seid c.a 4 Monaten.
Mainboard ms-7848
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.627
Beide USB?
Dann wechsel mal den USB Port.
Und bei den USB Controllern im Geräte-Manager schauen, ob du den Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" entfernen kannst, sollte er drin sein.
 

DjGandalf

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
10
Ups falsche gelesen :D.
Nein Mein Mikro Schaltet er nicht aus ist auch usb direkt drüber der Modus ist auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top