Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt Win7 installiert aber habe ein Problem und zwar der Sound geht nicht richtig. Es ist so einer Art knacken, reißen, verhacken. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Weiß da einer was? Ich habe den neusten Soundtreiber installiert. Davor war XP drauf und es hat alles funktioniert.
Ist immer so. Wenn Windows startet in Youtube in Skype bei jeder Warnmeldung. Es ist alles auf Standart. Ich habe diesen Windows 7 vor ca. einer Stunde installiert und habe nur Probleme. Bein XP ist alles normal.
Ich muss jetzt zur Training. Schreibe später weiter.
Ich habe habe schon so viele Treiber versucht. ich gebe auf. ich habe gestern 6 Stunden den Pc hin und her gefahren (hoch und runter) die ganzen Treiber versucht. Es funktioniert einfach nichts. Kann es sein das es einfach nicht funktioniert? Es liegt 100% nichts an der Hardware. Ich habe auf einer normalen HDD Win XP drauf und dort funktioniert der Sound.
dann stell mal den sound auf 44,1khz ein Cd-Qualität weil win7 64bit auf dvd Qualität einstellt also 48khz !
ich denke deine soundcard kommt mit 48khz nicht klar !
dann gehe zur webseite von asrock Z77 Extreme3
und lade dir die Treiber runder !