Sound nach Neustart

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
Hallo,

ich weiß nicht, was ihr alles wissen wollt damit ihr mir hier helfen könnt, daher sagt mir bitte was ihr von mir braucht..

Wenn ich den computer auf energiesparen stelle und dann reaktiviere spielt er mir keine musik ab über die lautsprecher
logitech Z506

über die bildschirme schon..

Soundkarte ist onboard Realtek
Windows 10
 
Dann ist wahrscheinlich einfach der Soundausgang verstellt, warum auch immer. Stell in den Soundeinstellungen von Windows das Wiedergabegerät auf den Ausgang um, wo deine Lautsprecher dran sind.
Ergänzung ()

Und im Titel steht Neustart und du schreibst von Energiesparen. Was denn jetzt?!
 
Robert0001 schrieb:
ich weiß nicht, was ihr alles wissen wollt damit ihr mir hier helfen könnt, daher sagt mir bitte was ihr von mir braucht..
1606894512034.png
Quelle:https://en.meming.world/wiki/

Wie wärs, wenn du einfach mal sagst, welches Mainboard, welcher Onboard, was du als Unterschied von Neustart und Energiesparen siehst, etc. Ist natürlich logisch, dass man, wenn man Probleme mit dem Sound hat, nicht weiß, dass man seine Quellgeräte, die für den Sound zuständig sind, nennt... Wenn Ich einen Motorschaden beim Auto habe, fahr Ich auch immer mit dem Fahrrad zum Autohaus und erwarte, dass die mir den Fehler beim Auto nennen.

PS: Energiesparen ist immer eine etwas heikle Sache, dass die Treiber danach immer richtig geladen werden, wieso startest du nicht einfach neu? Dazu solltest du in den Windows Wiedergabe- und Aufnahmegeräte alles deaktivieren, was du nicht benötigst, dann kann auch nichts falsch ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich starte einfach neu wie due sagst JackA.. mir ist das zu mühsam da die fehlerquelle zu suchen
Problem erledigt
 
Zurück
Oben