Sound pausen und kleine ruckler

minirinde

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
Hallo wie oben beschrieben Sound pausen und kleine ruckler.

Habe vorher ein amd phenom 2 1090t gehabt mit gtx 770oc 8gb Arbeitsspeicher 500gb sata festplatte
mein jetziger i7 7700k die gleiche gtx und festplatte und jetzt 16 gb ddr4.

Habe Windows drauf gemacht alle Chipsatz Treiber drauf und Grafikkarten Treiber
dennoch habe ich kleine Micro ruckler nicht am Anfang erst nach 2 Minuten und der Sound kratzt oder bricht Micro Sekunden ab also kaum spürbar würde es eher als kratzen bezeichnen . was könnte das sein?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.184
alte lahme Platte, wie wärs mit ner SSD für das System?
 

minirinde

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
meinst du das Liegt daran? . vorher hatte ich fasst betont auf fast das gleiche System abgesehen vom bord cpu und arbeitsspeicher
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.184
tja und was hast du übernommen? Ne vermutlich steinalte Festplatte... Finde den Fehler.. Ach warte, der springt dir schon ins Gesicht
 

minirinde

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
Ich habe um Hilfe gebeten und nicht Sarkasmus :D . aber wahrscheinlich liegt es daran. Habe ein 600w Netzteil habe gedacht das wär zu schwach . Hatte damals ein Netzteil Problem zuwenig power bild Freeze.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.184
Was denn genau fürn Netzteil? Also mal bitte das Modell posten

in der Regel aber: Wenn das nen Billigteil wäre oder dem die Luft ausgehen würde generell hättest du nicht zwangsläufig so nen Hänger sondern viel mehr würd die Kiste einfach komplett abstürzen oder einfach ausgehen. Du kannst natürlich mal Afterburner laufen lassen im Hintergrund und schauen was mit den Taktraten passiert, also ob die plötzlich einbrechen. Würd aber weiterhin wirklich auf die Festplatte tippen
 

minirinde

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
ich hatte auch spiel abstürze bei f1 2016 da hatte ich aber noch keine Chipsatz Treiber drauf vor par Wochen . und wenn ich pc Gehäuse geschlossen habe passierte das am meisten .
 

minirinde

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
amd?
Ergänzung ()

fehler.jpg das kommt wenn ich deine afterburner Einstellungen übernehme habe das Programm auch runtergeladen was dazu fehlt aber trotzdem geht es nicht
Ergänzung ()

csgo afterburn.jpg das habe ich bei den Micro rukklern gemacht
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
70.131

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
70.131
Das ist ein Übersetzungsfehler, wenn man mit der deutschen Version arbeitet.
Hast Du beim Anschauen des Bildes Dich nicht über den Wert gewundert? Und auch nicht warum er hinter den Grafikkarten-Daten steht? Und warum in meinem Beispiel-Bild extra CPU-Clock angewählt ist und nicht Prozessortakt?

Das ist der Takt Deiner Grafikkarte.
 

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.497
"XBox Game DVR" Virus in Windows 10 ausgeschaltet?
"Spielmodus" Ausgeschaltet?
Creators Update installiert? Zurück rollen auf Version 1607.
 

minirinde

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
"XBox Game DVR" Virus in Windows 10 ausgeschaltet?
"Spielmodus" Ausgeschaltet?
Creators Update installiert? Zurück rollen auf Version 1607.

habe das gemacht hat auch ein wenig geholfen.
was mir bei aufwendigen spielen aufgefallen ist spulenfiepen. bei aufwendigen spielen hört mann ein fiepen und der ton kratzt.
ist das mit dem ton dann normal das mit dem spulenfiepen habe ich durch Zufall enteckt.
 
Top