Sound ruckelt

Crasy

Cadet 4th Year
Moin,
ich hab nen kleines Problem mit meinen neuen PC, ist ein MSI NEO3-FR eingebaut, aber der Sound ruckelt immer, egal ob ich Musik höre(MP3s und CDs) oder irgendein Spiel mache.
Er wird so alle 60sek immer langsamm, so für 2sek. Falls es hilft, hier ist mein ganzes System: http://www.sysprofile.de/id74664

Neuer Pc ? Hast du passende Treiber für die Festplatte installiert, oder sonst im Gerätemanager irgendwelchse Auffälligkeiten ?
Ich nehme stark an, du hast schon deine Treiber und Bios-Einstellungen für den Onboard-Sound überprüft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist ein neuer PC, hab den aber nicht selbst installiert, sondern in einen Laden zusammenbauen&installieren lassen, im Gerätemanager fällt nichts auf, und im Bios hab ich noch net geguckt, was könnte denn da falsch sein?

Meine Empfehlung: Erstmal alle aktuellen Treiber und Windows-Updates installieren.

Zwecks der Konflikte, könntest Du mal unter "Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systeminformationen > Hardwareressourcen > Konflikte / Gemeinsame Nutzung" schauen, ob irgend ein Konflikt erkennbar ist.

Also die Treiber sind alle aktuell und Windows-Updates hab ich auch alle drinne.
Unter Konflikte kann ich auch nichts finden...

Hab das selbe Problem.
Bitte hier posten, wenn jemand eine Lösung weiß.

Thx.

Zurück
Oben