Sound wird nicht wiedergegeben

IISebiIIx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
90
Heyho

iwie wird mein Sound per Kopfhörer net wiedergegebn , obwohl ich dir Realtek Hd audio treiber erneuert hab und diese auch im Bios deaktiviert und aktiviert hab...Der Pegel schlägt aus aber es kommt kein Sound. Die DB-Anzeige capped bei 0Db und lässt sich auch net höher einstellen. Habe die Kopfhörer auch schon getestet sprich an anderen Geräten, daran liegt es net.

Lg Sebi
 
Mal im Treiber geguckt, ob die Kopfhörer auch als Ausgabequelle markiert sind ?
 
Ja ist im grünen also für Audio output.. hab wirklich alles probiert ._.
Ergänzung ()

Ich weiß nicht mehr weiter.. Habe Windows sogar schon neu aufgesetzt nochmal und die Realtek-Treiber dutzende Male vom Mainboard-Hersteller erneuert... Im Bios auch schon noch mal reaktiviert..Manchmal piepst der Kopfhörer und naja Frontpanel das selbe.. Doch alles wird erkannt und der Pegel schlägt normal aus.
Ich lasse euch mal nen paar Bilder da.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 129
  • 2.PNG
    2.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 96
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben