M
Mickimaus
Gast
Huhu,
Ich habe da mal einige Fragen
Alte Lautsprecher:
Ich habe irgendwelche Labtec 2.1 Lautsprecher (ca. 4 Jahre alt), genaueres steht nicht drauf.
Und bei der Bassbox ist unten dieses Ding zerbeult, hört sich aber noch "ok" an
manchmal vibrierts.
Wie messe ich wie gut meine Lautsprecher im Gegensatz zu neuen sind?
Generelle Sound Fragen:
Und wie misst man eigentlich Sound, also die Qualität wie gut jetzt der Bass ist usw. an einer Grafikkarte schaue ich wie viele
xy Werte das hat und vergleiche.
Wie sieht das mit Boxen aus? Hz, richtig? Und was gibt es so generell zu Wissen, so Lernen neben bei ihr wisst
Was nun Kaufen?:
Was wäre so ein 2.1 Mittel System ? nicht mehr als 200$
So groß sollen die auch nicht sein ca. 5cm breit und höhe nicht mehr als 30cm.
Und nen guten Bass. Möchte damit viel Musik hören.
PS: Falls diese/r Nutzer/in mit dem Augen bild das hier liest, bist ja hier Aktiv, ich finde die HyperX Cloud genial! Die hast du mir mal empfohlen, außer die Mikro quali..
Liebe Grüße Marius.
Ich habe da mal einige Fragen
Alte Lautsprecher:
Ich habe irgendwelche Labtec 2.1 Lautsprecher (ca. 4 Jahre alt), genaueres steht nicht drauf.
Und bei der Bassbox ist unten dieses Ding zerbeult, hört sich aber noch "ok" an
Wie messe ich wie gut meine Lautsprecher im Gegensatz zu neuen sind?
Generelle Sound Fragen:
Und wie misst man eigentlich Sound, also die Qualität wie gut jetzt der Bass ist usw. an einer Grafikkarte schaue ich wie viele
xy Werte das hat und vergleiche.
Wie sieht das mit Boxen aus? Hz, richtig? Und was gibt es so generell zu Wissen, so Lernen neben bei ihr wisst
Was nun Kaufen?:
Was wäre so ein 2.1 Mittel System ? nicht mehr als 200$
So groß sollen die auch nicht sein ca. 5cm breit und höhe nicht mehr als 30cm.
Und nen guten Bass. Möchte damit viel Musik hören.
PS: Falls diese/r Nutzer/in mit dem Augen bild das hier liest, bist ja hier Aktiv, ich finde die HyperX Cloud genial! Die hast du mir mal empfohlen, außer die Mikro quali..
Liebe Grüße Marius.
![20150301_163442[1].jpg 20150301_163442[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/392/392266-26f2dcbed07bd625dd3f5cbdbe9a1092.jpg?hash=JvLcvtB71i)
![20150301_163449[1].jpg 20150301_163449[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/392/392268-ef116f819694a2e7b68acc9b85fd827e.jpg?hash=7xFvgZaUou)