Soundausgang als Mikrofon

HayKer

Cadet 3rd Year
Hallo liebe community

ich würde gerne Alles was aus meinem soundausgang kommt auf mein Mic umleiten.

Beispiel: Ich rede mit freunden über Skype und möchte denen ein lied zeigen. wenn ich nun mein Mic an die Lautsprecher halte Klingt das für sie ja Sch****. :D

also möchte ich das der soundausgang direkt zum mic geht um die selbe qualität wie bei mir zu haben. :D

Habe einen Windows 7 Homepremium PC
welche soundkarte ich habe weis ich nicht :( (gibt es dafür ein Programm oder Wie kann ich es herausfinden welche ich habe?)

Danke im Voraus :)

@overdriver

Wie meinst du dass?

@xXSimonXx

Das ist ja das problem. Den habe ich schon gesucht aber Stereomix habe ich nicht :(

Du musst dir die deaktivierten geräte anzeigen lassen. Rechtsklick - deaktivierte geräte anzeigen (oder so ähnlich .. habs grad nicht im kopf) und dann taucht auch der stereomix auf (ist standardmäßig deaktiviert)

Ich habe stereomix nicht! bei mir ist das Häkchen Deaktivierte Geräte anzeigen Drin! :(

Hatt denn keiner eine Idee ohne Stereomix?

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht über den Mikrofoneingang. Der hat eine andere Empfindlichkeit und wird hier überlastest. Wenn, dann nur über Line in.

Über die:" Was sie Hören", Funkton ist das alles etwas einfacher.

Mainboard bitte mit CPU -Z auslesen.
Dann Modelnummer im WWW eingeben.
Bitte auf die Herstellerseite gehen und unter Spezifikationen den Soundcodec erfahren.
Sonst lässt sich auch mit abgenommenem Seitenteil der Codec mit den Augen auf dem Mainboard lokalisieren.

Alternativ in der mitgelieferten Treibersoftware.

werd ich morgen gleich mal machen mit dem Codec ^^

Ich habe jetzt stereomix Danke ^^

aber jetzt habe ich das problem das "sam broadcaster" auf Sereomix nicht reagiert um genau zu sein reagiert garkein micro mehr :(

Danke für All die Antworten^^

Ist Erledigt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben