Soundbar hinter dem TV?

Da das Sideboard für unseren Fernseher generell zu tief war (auf dem Sofa waren immer die Füße im Weg) haben wir das Sideboard aufgestockt, dadurch entstand unter dem Fernseher ein zusätzliches Fach, bei uns zugemüllt aber dort würde sicher auch auch eine Soundbar hinpassen
 

Anhänge

  • 20220101_111913.jpg
    20220101_111913.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 306
Da die vom TE geplante Soundbar auch Lautsprecher hat, welche nach oben abstrahlen, ist "einmauern" auch nicht gerade der schlauste Plan.
Wenn Aufhängung an der Wand z.B. wg. Rigipswand nicht geht, hindert einen Niemand daran, sich im Baumarkt ein entsprechend langes (ca. 170cm) Brett aus Leimholz zu besorgen und dieses von hinten unten und oben an das Sideboard zu schrauben.
An diesem Brett kann man dann mit Gewindeschrauben und Einschlagmuttern eine Wandhalterung für den Fernseher befestigen.
Das hat auch noch den Vorteil, dass man die Kabel prima verstecken kann.

Gruß
R.G.
 
Zurück
Oben