Soundbar (mit Subwoofer?) für TV und Musik, großes Wohnzimmer

rpsch1955 schrieb:
Ach ja und schau mal in Tests, Samsung und LG bauen im Hochpreisbereich genial gute Geräte

Mich interessieren gesponsorte Test weniger als das, was ich mit meinen eigenen Ohren wahrnehme!
Und selbst wenn Soundbar xy im Test besser bewertet wird als eine andere, bedeutet das noch lange nicht, dass sie ihr Geld wert ist! Man muss halt immer sehen, was Gegenspieler und Anspruch sind und wie und wo getestet wurde... ;)
 
Ich habe eine Soundbar von Teufel , Cinebar Lux in Verbindung mit einem Sub von Teufel.
Die Zimmergröße ca. 25m², der Preis liegt etwas über deinem Budget.
Über die Raumfeld App kannst du Radiosender abspielen, Spotify funktioniert selbstverständlich auch.
Ich bin mit der Soundbar zufrieden, was sich manchmal nicht so gut anhört ist der Klang vom Fernseher über die Soundbar.
Aber das hat ja andere Ursachen.

Noch etwas mehr über deinem Budget aber meiner Meinung auch besser als meine Soundbar.
Ein Freund hat die "Bose Smart Soundbar 700" und den Sub von Bose "Bose Bass Module 700".
Die Raumgröße ca. 40 m² und der Sound ist echt klasse.

Ich tendiere auch eher zu dem was Sound-Fuzzy zum probehören sagt.
Von Harman Kardon hatte ich auch eine Soundbar mit 2 kleinen Lautsprechern ohne Sub, habe die aber nach ein paar Tagen wieder zurück geschickt.
 
rpsch1955 schrieb:
Wieder einer der meint, er wäre das Maß aller Dinge. Wenn du denn meinst
Du steckst ganz offensichtlich nicht in dem Thema drin.


rpsch1955 schrieb:
Wenn du ne wirklich gute Soundbar haben willst, dann schau dir auch mal POLK an
Das sind doch alles nur so dünne Latten mit nem externen Sub!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sound-Fuzzy
rpsch1955 schrieb:
Wieder einer der meint, er wäre das Maß aller Dinge. Wenn du denn meinst

Nö, bin ich nicht, aber ich verlasse mich lieber auf meine Ohren als auf bezahlte Werbung!
Wenn Du das anders machen willst, dann tue das bitte für Dich persönlich, aber zwäng bitte niemand Deine Herangehensweise auf, die ausschließlich auf "Hörensagen" beruht statt sich ernsthaft mit der Materie zu befassen und sich eine eigene Meinung zu bilden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Zurück
Oben