Soundbar oder doch lieber gute Stereo Lautsprecher

Hallo, erst einmal vielen Dank für den Support ich möchte eher doch lieber eine Soundbar haben.

Ich hab da bloß noch ein Problem, und zwar besitze ich ein TCL C715 und bei den habe ich gerade das Problem

Das der Ton nicht synchron, ob ich über ARC oder optisch verbinde bleibt das gleiche auch eine Audiverzögerung einzustellen brachte kein Erfolg.

Ich habe denn mal Testweise probiert mein Magenta TV Stick hat den AV-Receiver anzuschließen da war denn alles Synchron.

Nun habe ich mir mal Soundbars mit HDMI-IN angeschaut da ist die Auswahl schon begrenzt und dazu würde ich gerne eure Meinung hören?

https://geizhals.de/denon-dht-s216-schwarz-a2191051.html

https://geizhals.de/yamaha-yas-109-schwarz-a2082905.html?hloc=at&hloc=de

Und dazu denn noch mal eine Frage, wenn ich denn Stick mit einer der Soundbar verbinde kann ich denn trotzdem DTX:Virtual X nutzen?
 
Zurück
Oben