Suche gute Stereo-Lautsprecher für PC-Gaming

mscn schrieb:
Obwohl nicht der TE, danke für die vielen Beiträge/Vorschläge. Ich habe nun ein Paar Presonus Eris 3.5 und einen Sub8 "auf dem Tisch" und war in den ersten Minuten sprachlos.

Gut, der Sub8 ist etwas größer als gedacht (und den werde ich wohl nie richtig "ausfahren" können) aber OMG! das hat sich gelohnt.
Schön, wenn Leute hier immer wieder bestätigen, daß es doch noch gute Lautsprecher am PC gibt, die weder Logitech noch Creative oder gar Hama heißen. ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mscn
Meine heißen Nubert Nuvero 60 - ich mag keine Subwoofer, und alles andere ist nur Spielzeug :D

Wenn Geld keine Rolex spielen würde, wären es vielleicht Neumann KH310, oder Genelec 8361A.
 
JMP $FCE2 schrieb:
Wenn Geld keine Rolex spielen würde, wären es vielleicht Neumann KH310, oder Genelec 8361A.
Glaub mir, wenn Du kein Studio mit entsprechend abgestimmten Raum hast, ist das rausgeschmissenes Geld. Ich hab die Dinger ja schon praktisch gehört. Mir wär es das Geld nicht wert. Die Nuvero 60 sind prima Lautsprecher. Ich behaupte mal, Du müßtest locker das Doppelte oder mehr hinlegen, damit Du einen Hauch klanglichen Vorteil irgendwie hast, den Du nur im direkten Vergleich raushören würdest. Im Alltag würdest Du beide Lautsprecher im Blindtest kaum raushören können.
 
Onkyo D-N7BX sind audiophil und können auch leise deutlich spielen. Mit Onkyo CR-315 von 2008 stets mit hoher Gebotbeteiligung in Ebay-Auktionen.
 
Zurück
Oben