Soundbar

Zustimmung!
Außerdem sehe ich hier keine Möglichkeit, eine sinnvolle Soundbar unterzubringen, da sie max. 11,5cm hoch sein dürfte, um das Bild nicht zu verdecken. Da hat man mit Regallautsprechern viel mehr Möglichkeiten, Tiefgang ohne separaten Sub zu zaubern.

Die Dali sind gut, aber Du solltest mal in den Fachhandel fahren und sie im Vergleich hören, denn nicht jeder empfehlenswerte Lautsprecher muss Dir persönlich gefallen. Alternativen gibt es genug!

das stimmt... wie gesagt... die yamaha...geht sich knapp aus...sonst keine... die canton sind zu hoch...

die dali ... sind halt nur 25 cm hoch...daher könnte ich diese unter rechts unters regal schieben... die anderen sind um die 30 das wär dann schon sehr eng... da ich mich im audio bereich nicht auskenne...hab ich mich gefragt ob ich probleme hätte wenn 4 cm über den lautsprecher schon ein regal ist?

bzw. noch ... wenn ich auf so engen raum 2 ls habe... zahlt sich da die erweiterung auf 3.0 bzw. auf 3.1 aus? oder hätte das keinen sinn?

Garnichts, bauartbedingt quasi nulll Tiefgang. Bleib bei den Dali!

Säulenlautsprecher kann ich dir grundsätzlich nicht empfehlen. In deinem Fall wäre die Ideallösung ein Umstellen des TVs/der Schrankwand. Da du dazu aber sicher nicht bereit bist, rate ich dir zu Kompaktlautsprechern.

Soundbar kann man sich eigendlich nur die DM 90 oder 90.2 antun :) ...

würde dir auch 2 Dalis empfehlen , hatte die auch mal und war sehr zufrieden mit dem klang . kannst dir auch später mal ein sub nachrüsten...

Zurück
Oben