Soundblaster X-Fi einstellen?

zafo

Lt. Junior Grade
Hi leute hab heute meine Soundblaster X-Fi music bekommen und installiert, alles super.
Nur die einstellung passt nicht irgendwie ich find das vibrieren an meinem speedlink medussa headset bischen zu wenig wie kann ich das einstellen das es mehr vibriert? Regler für Vib vol ist schon auf zehn.....
Und gibt es sonst noch paar sachen die ich unbedingt einstellen sollte?

Naja ich hab eine Elite Pro und ein Sennheiser Headset und mit ein Medussa hab ich noch nie aus probirt.
ich würe es mal mit Audioerstellungsmodus versuchen oder EQ wennn sonst nicht geht dann mal warten oder leute Direckt mal ansprechen die eine X-fi und eine Medusa haben.

mfg sako
und viel glück noch

Bass-Umleitung eingerichtet?
und Haken bei Verstärkung +15db setzen.

scheint allgemein im bassbereich was zu fehlen. aber andere frage: hat das ding denn servos, die es überhaupt vibrieren lassen? oder meinst du damit, dass dir die lautsprecher nicht genug wummsen?

falls letzteres: naja, dafür sind kopfhörer im allgemeinen eher wenig geeignet.

aber: du hast drei möglichkeiten bei der x-fi, den basslevel raufzusetzen: unterhaltungsmodus den regler "bass" aufdrehen, im equalizer den bassbereich anzuheben (ab etwa 125hz und 62hz), in der thx-konsole den basslevel zu erhöhen. wenns besser klingt auch ein mix aus allem, so hab ichs bei mir gemacht.

so long and greetz

Ja, das Medusa hat so Vibratoren, denn es kann wirklich abartig vibrieren.
Bei mir muss ich die Bassumleitung einstellen, sonst kommt nichts an, ein wenig hab ich den Equalizer hochgesetzt und halt die +15db Verstärkung aktiviert.

ah verstehe. kann man das vibrieren nicht an den kopfhörern einstellen? bei meinen geht das.

so long and greetz

Man kann den Lautstärkeregler der Subwoofer hochdrehen.
Mehr nicht und den hat er ja schon auf max wie er sagt.

Und was mach ich wenn das mit der Subwoofer Verstärkung ni geht, also ich meine da passiert garnix!

MFG H0[)iNi

Naja ok. Aber sollte sich nich wenigsten ein bissel was tun wenn ich das häckschen setzte? Oder funzt das ni über Coax? Hab ne X-Fi Xtreme Music und ne Logitech Z 5500 Digital

Zurück
Oben