Soundblaster ZXR Knistern mit Youtubevideo Verzweiflung

JAP grade vor 10min installiert
Ergänzung ()

ja schon installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal wissen ob es bei dir auch so knackst wenn du das so wie ich im Video machst mit dem Systemsound und wenn es nicht da ist bitte mal sagen was du benutzt an Motherboard Soundkarte und Cpu
 
Habe meinen Rechner leider verkauft. Momentan nur einen Laptop zu Hand. Lenovo Yoga L13 dort tritt das Problem nicht auf.
Bei meinem alten PC war es definitiv auch nicht (außer anfangs ab und an ein Knacken und surren/rauschen im Hintergrund. Problem wurde wie Anfangs genannt bei mir behoben)
Es war:
CPU: i7-7700k
GPU: MSI gtx 1080
Mainboard: Asus Z 270-F
RAM: 16GB Corsair Vengeance 3200mhz
Soundkarte: Creative Soundblaster Z
Headset: Beyerdynamic MMX 300 Gen2
Oder Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 250 Ohm
 
Zurück
Oben