• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soundbug nach Installation des Patches

ACHTUNG:

Bei mir handelt es sich nicht um den Bug, bei dem man nur das Radio und sonst gar keinen Sound gehört hat. Das ist ein ganz anderer Audio-Bug (GTA4 ist bei den BUG-Varianten sehr großzügig).

Bei dem Bug, den ich beschrieben habe, gibt es SOUND-LOOPS!
D.h. die Geräusche im Spiel fangen aufeinmal an sich in einer Endlos-Schleife endlos zu wiederholen.
Siehe dazu auch das wieter oben verlinkte Beispiel-Video.

hab den gleichen soundbug, endlosschleife bei z.b. autoreifen gequietche, oder roman labert weiter obwohl er schon 3 häuer vorher ausgestiegen ist, telefon klingelt obwohl's schon seit ewigkeiten zu ist, die sounds überlappen sich dann mit der zeit alle und irgendwann stürzt das spiel ganz ab *grins* gabs vorm patch nicht den bug und ist jetzt bei fast jedem start bei mir so, mal gleich am anfang, mal aber auch erst nach ein paar minuten. dürfte der selbe bug sein wie beim Fred-Ersteller.

HI
Nachdem, dass ich den patz 1.0.3 installiert habe is alles super gegangen..nach der zeit sind kurze Ruckler aufgetaucht..ich denke des liegt dran dass der PC schon 3 tage ununterbrochen läuft..und siet gestern sind diese scheisss SOUND-BUGS gekommen..wenn ich mit dem Auto Drifte höre ich danach imma des Quietischen abba nur ab und zu meists so bei 10mins spielzeit..echt voll der scheiss....:freak::freak::freak::freak::freak:

Zurück
Oben