News Soundcore Life P3: 3 ANC- und 2 Transparenz­modi für Ankers neue In-Ears

JBL hat etwas ähnliches neu im Produkt Portfolio auch für unter 100€.

ansich ne gute Sache aber diese inEar Stöpsel drücken einfach nach ner Weile und dieses Stäbchen was da runter hängt würde mich verrückt machen beim tragen.

das soll hier kein gebashe von mir werden denn die Farben und vor allem die verbaute Masse an aktueller Technik gefallen mir sehr!

in Punkto Tragekomfort kommt für mich aber nichts an meine Galaxy Buds Live heran. speziell die Funktion Labs/Druckentlastung bei Umgebungssound hilft mir beim längeren tragen. tagsüber nehm ich die Dinger quasie nie raus. gegen Abend wechsel ich nur das Ohr um beide Beans halbwegs gleichmässig zu belasten.

ich würde mir wünschen das in Zukunft mehr Hersteller diese offene und beim tragen sehr schonende Bauweise ausprobieren.

Menschen die (wie ich) mit Migräne und Reitzüberflutung zu kämpfen haben wählen schlussendlich immer den Weg des geringsten Widerstandes. in diesem Fall das Gefühl und der Druck beim längeren tragen.
 
Zurück
Oben