News soundcore Space 2 & Boom Go 3i: Neue ANC-Kopfhörer und bunter Outdoor-Lautsprecher

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Normal funktioniert ANC immer in den tiefen Frequenzen am besten, weil man dort die Phase deutlich einfacher treffen kann. Auch impliziert dass man hier nicht mal mit einer "XX% besser" oder "x mal besser" als der Vorgänger, dass sich wahrscheinlich nicht als zu viel getan hat die gesamt ANC Leistung angeht.
Plus, die Vorgänger hatten ein grauenhaftes Tuning, dass müsste man definitiv ebenfalls angehen...

"Boom Go 3i" - eine weitere Quelle, mit der man andere Menschen einfach sehr einfach (einfach einfach) akustisch belästigen kann.

Super... weiter so.

Menschen, die auf dem Land wohnen, kennen das zumeist nicht, aber hier in Hamburg-Innenstadt (und auch außerhalb) ist das täglich gelebte Realität, dass man immerzu belästigt wird, z.B. im Nahverkehr, auf Straßen/Plätzen, in Parks, etc...

Rücksichtnahme gibt es nicht wirklich. So meine Erfahrung.

So, ich geh' nun mit meiner Sharp GF-1000 Boombox und Richard Wagners Götterdämmerung auf Kompaktkassette um den Block hier und belästige Leute auf meine Weise... bis dann!

:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013 und DrTimeWaste
Bin mit den Space One recht zufrieden. Besonders die Form der Ohrmuschel ist wirklich over Ear.
Mit längerer Akkulaufzeit und verbessertem ANC wäre ich ebenfalls sehr glücklich.
Werd mir die Space 2 mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Der 3i sieht interessant aus, die nutzlose Beleuchtung hätten sie sich aber sparen können und das Display hätte es aus meiner Sicht auch nicht gebraucht. Bei solchen ultrakompakten Geräten ist weniger mehr.

Zurück
Oben