• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soundeinstellungen

bang bang

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
157
Heyho, ich habe mal ne Frage bzgl. des Sounds bei Css, und zwar:

Ich zock Css eigl nur aus Spaß, d.h. bisher nur Public, ab und an paar wars, sind aber auch schon lange her..

Habe nie wirklich mit Sound gezockt, meistens nebenbei Musik am laufen gehabt oder mit Freunden über TS gequatscht..

Doch nun wollte ich mal anfangen mehr über Kopfhörer zu zocken, um mal zu sehen ob ich mit Sounds besser bin.. weil sonst bin ich immer rumgelaufen und das haben meine m8s nicht
so gut gefunden ^^

Aaalso, kann man an sich iwelche Sounds einstellen, außer bei Optionen (Kopfhörer)
Habe ein sehr sehr altes Headset.. ( war beim Kauf von meinem alten Laptop dabei)
ca. 5-6Jahre her..

Muss wirklich ein neues Headset her, oder kann ich iwas einstellen?
Habe Vista, falls das ne Rolle spielt ..


mfg
 
HLK schrieb:
Was willst du jetzt wissen? Ob man Steps z.b. lauter machen kann? Nein

Doch geht ;) Soundscripts sind aber unfair und für mich wie cheaten... Da kannste gleich mit WH spielen...
Also am besten du drehst den ingame Sound voll auf^^ Damit gehts am besten.
 
Wenn du das erste mal mit ordentlichen Kopfhörern gespielt hast willst du nie wieder ohne!!!

Boxen sind zu ungenau, um den Gegner geflashed zu orten.
Wie gut deine Kopfhörer sind kann ich auch nicht sagen, du kannst aber sowohl im Spiel als auch in Vista selber die Lautstärke hochstellen und evtl. sogar an deinem Headset oder nootebook.

Wenn alles drei nicht klappt wackel mal nen bissle an dem Headsetstecker rum und guck, ob sich was ändert!
Immer noch nichts ==> neues Headset!

mfg
 
Zurück
Oben