Soundkarde geht net

Meister16

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
12
Moin

meine soundkarte geht net ich weiß net woran es liegt hab schon fast alle soundtreiber durch keiner geht ich hab die karte mal an einem anderen pc angeschlossen da ging sie woran liegt es bitte hielft mir

karte: kreative soundblaster live!

bitte hielft mir ich möchte wieder musik hören das geht halt schlecht wirklich tut mir leid wenn ich nerve
 
xp drauf? braucht e erst mal keine treiber. geht normalerweise gleich. anderen steckplatz probiert? stecken noch weitere pci-karten auf dem board? geht noch mehr nicht? karte richtig fest? kabel im richtigen ausgang?

und - ein paar mehr angaben zum system.
 
naja habe ein fertigsystem aber soundkarte war onboard und hab deshalb ne andere gekauft sorry für mein grammatik aber ich bin albaner ich hoffe ihr habt nix gegen albaner dann is gut achja ich habe sempron 3000+ und xp home und da ging treiber nicht von anfang an also nichts mit music und treiber hab ich alle probiert nix geht und steckplatz anders hab ich eben probiert läuft auch nix
 
hast du die onboardkarte deaktiviert? im bios oder per jumper aufn board. im handbuch vom board ist es beschrieben.
kannst du mehr angaben zum innenleben (mainboard etc.) des rechners machen?
 
geforce fx 5500
mainboard weis ich ned

ja und deaktiviert hat mein vater schon, habs ihm gesagt er solls machen
geht immer noch net
 
daten stehen auf dem mainboard drauf.
taucht die karte im gerätemanager auf?
 
Komischerweise hat es sich das Problem von alleine gelöst :freak:
Also ich mach den PC an ... und auf einmal tönt mir dann der schöne Windowssound entgegen, den ich seit Wochen nicht genießen konnte :D
 
Zurück
Oben