Soundkarte aus den USA

S

soul4ever

Gast
Hoi,

fliege morgen für einen Monat in den USA und hab mich gefragt, ob ich ohne Probleme mir dort einen x-fi soundkarte kaufen kann und dann bei mir in den PC einbauen kann ?!

Der Dollar steht so verdammt gut, meist zahlt man dort nur 40-50€ Dollar für eine xtreme-gamer Karte und hier zahl ich ja glaube ich so 60-70 Euro dafür...

aber weiss jmd. ob das irgendwie Probleme geben kann? eigentlich müsste das alles ja baugleich sein oder ?

grüße

Baugleich sind die mit Sicherheit, allerdings sind die Steuern meistens nicht angegeben, von du in Online Shops schaust, weil die Amiland überall verschieden sind

naja ich werd einfach mal gucken. Werde 5 Tage in SF sein bevors in die Pampa geht... wenn ich dort irgendwo was günstiges sehe schlage ich zu, wenn nich is auch nich schlimm :-)

hauptsache die sind baugleich und laufen bei mir...falls ich ein gutes angebot finden sollte :)

+10% Tax:D

wieso denn Zollkosten?

Wenn ich dort was kaufe und das als "Geschenk" mit heim nehme muss man doch nix zahlen oO

soweit ich weiß ist Zoll ungleich Tax. und die Tax sind auf den Hompage meistens nicht angegeben, weil die in jedem einzelnen Staat anders sind. Man zahlt die "Taxes" aber trotzdem direkt an der Kasse mit ;)

So, wieder da. Hab mir keine gekauft, hatte keine Gelegenheit dazu und ein richtiges Computergeschäft...außer apple vllt, hab ich nicht gefunden ( Dafür mal ein iphone ausprobieren können ^^)

Tax ist in jedem Staat unterschiedlich und wird direkt an der Kasse noch draufgeschlagen, daher kann man sich das geld nie schoen zurecht legen...immer sehr aergerlich, auch nach 3 Wochen hab ich es manchmal immernoch vergessen ;)

Und Zoll ist bis 175€ frei, alles darüber muss gemeldet werden bzw. "verzollt".

mfg

Zurück
Oben