Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Sehr gute 5.1 Soundkarte. Die mir ein Bisschen FPS vorteil Bringen soll.
Was natürlich sein muss, ein Sehr Sehr guten Sound b.z was mann fürs geld halt gutes bekommt
ich hab ne SoundBlaster Live 5.1 digital... diese gibt sehr guten sound und hat eig. auch sons allen schnick schnack... ich hab diese mir für 45€ geholt... wo weiß ich jez net hab sie geschenkt bekommen.. man kann aber alles mögliche an sounds einstellen ob es nun der klang ist von wegen: heavy metal; disco ; techno ; rock ; jazz...etc und naja ich bin vollkommen zufrieden
Wenn es vor allem um Prozessorentlastung geht, ist man wohl mit einer Audigy besser beraten. Da die Audigy ZS inwischen sau teuer geworden ist, ist die Audigy4 mit EAX4 für 46€ zu empfehlen (http://www.geizhals.at/deutschland/a172185.html). Auch von der Soundqualität soll die der X-Fi wenig unterlegen sein ...
jep Audigy4 ist glaub ich ziemlich neu und hat laut GS ne gute Klangqualität. Hat auhc allen üblichen Schnickschnak und ist vorallem schön billig wie ich finde Im Vergleich zu diesem X-Fi-Kram
Belastet eine Soundkarte die CPU wirklich so sehr,
dass man z.B. auf 5 FPS und mehr verzichten muss?
Ich habe z.B. AC97 On Board Sound.
Kennt Ihr auf die Schnelle Links, wo auf diese "Belastung" eingegangen wird?
Würde mich echt interessieren, wie viel das ausmacht.
Kann zu mindest meiner Vermutung nach nicht gravierend sein.
ich würde auf jedenfall die Audigy 2 ZS empfehlen!
Kann jetzt zwar leider nicht mit der Audigy 4 vergleichen....aber die 2 ZS ist auf jedenfall ihr Geld wert! Es ist echt erstaunlich, wie gut Sound plötzlich sein kann