Soundkarte+Boxen

Naitsabes

Lt. Commander
Ich habe mir überlegt eine X-Fi Xtreme Gamer zu holen, doch wollte ich nun auch noch ein schönes SoroundSound System haben. Doch gibt es da ja sehr viele verschiedene Boxen. Ich schwanke zwischen Labtec Arena 685 (ca 42€), Teufel Concept E² (preis weiß ich jetzt net), Creative Inspire T6100 (ca 70€) und Creative T7900 (ca 100€).
Ich habe aber nur ein 10m² großes Zimmer und daher müsste die hintere rechte Box unterm Bett in einer Lade stehen, würde es einen sehr großen Qualitätsverlust bewirken?
Nunja ich bin insgesamt breit 250€ max. auszugeben, also würden schonmal ca 70€ für die Soundkarte verloren gehen.
Könntet ihr mir ein System empfehlen und warum ihr es für gut empfindet?

Vielen dank schonmal im vorraus ;)

Willkommen im Forum. :schluck:
Du bist breit? :D
Ich schätze mal das Du Zocker bist? :)
Bei dem Budget, schau Dir mal das Teufel CEM an.
Viel BUM BUM, was beim Zocken einfach köstlich ist.

Gruß
Guenni :schluck:

oh ja sorry ich benutze den Pc hauptsächlich zum zocken, aber auch immer wieder paar Filme und manchmal Musik.
Ähm um auf das CEm zu sprechen zu kommen, meinst du damit das Concept E Magnum Power Edition (160€) oder das Concept E Magnum Digital, welches mir zu teuer ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Das Concept E Digital ist ein Concept E Magnum Power Edition mit zusätzlicher Decoderbox. Die brauchst du nicht. Daher nimm das CEM PE. Das schlägt alle von dir genannten Systeme um längen. In der Preisklasse (160 Euro für ein 5.1-System) gibt es auch keine Konkurrenz. Vergleichbare Systeme kosten bei anderen Herstellern leider mindestens einen Hunderter mehr.

Zurück
Oben