Soundkarte für die Teufel Concept E Magnum

Makay

Ensign
Hy, also ich habe jetz bei meiner Teufel Concept E Magnum diese (onboard)Soundkarte: http://wkhost.webkicks.de/makay/Sound.JPG .
Aber weil eine onboardSoundkarte für ein Teufel Surround System (mit dem ich SEHR zufrieden bin) fast zu wenig, zu schlecht ist, überlege ich mir eine neue SoundKarte kaufen.
Eine, die einen Teufel SorroundSystem würdig ist sag ich jetz mal. ^^
Sie sollte nicht ZU teuer sein, aber schon was gutes.

Ich freue mich über jede Antwort.

MFG Makay

(PS: Liebe Admins, ich bin noch nicht sehr lange hier, und weiß nicht ob ich in die richtige 'Abteilung' geschrieben habe. Also wenn nicht, bitte verschieden und bitte mir eine E-Mail oder so schreiben dass ich mich auskenne. ;) )

jo hab selbst ne audigy 2 zs und bin super zufrieden damit! Mit ca. 60€ biste dabei!

Ok danke, ich wohne in Österreich und ich habe diese Soundkarte leider noch nicht gefunden aber trotzdem danke.

Ich schaue gerade auf der Creative HP aber finde eine Audigy 2 ZS nur für Notebook?!

Edit: Sag mal ich ich zu blöd oder wass, ich finde nirgents eine Audigy 2 ZS bulk und wendann nur für Notebook! -.-
Ich geh jetz mal ins Bett, ich suche morgen noch mal, hoffentlich mir mehr erfolg. *roll*

Zuletzt bearbeitet:
So jetz hab ich sie wo gefunden entlich :DD. Ok danke für alle antworten. GN8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben