Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Darkseth: der Graph könnte schon stimmen, der 681 sieht nur wegen dem kleinen Pegelanstieg bei 1Khz (Referenzpunkt) nach weniger Bass aus (der Höhenpeak ist demensprechend beim 668 auch etwas milder.)
@ greeny: Such' dir Empfehlungen raus und teste sie mit eigenen Ohren, oder versuch deine Kritikpunkte an bisher genutzten Hörern zu beschreiben, um individuellere Tipps zum testen zu bekommen. Mesdaten sind vom Testaufbau abhängig und wollen interpretiert werden.
Hatte vorher das sennheiser PC 360 und seit einem halben Jahr das superlux 668B. Ich sag nur eins ,das sennheiser klang als hätte ich Blumenkohl in den Ohren.was beim superlux an Musik herauskommt, ist sagenhaft.im Spiel BF4 ist der Sound und die Ortung einfach nur sagenhaft.teilweise zu viel Information fürs Gehirn. Weil ich nicht weiss wo es zuerst herkommt. Fazit: Nie wieder der überteuerte Headset mist. Für den schmalen taler ist das superlux Top.
Mich hätte es nur interessiert ob man nach gewissen werten gehen kann bei den kopfhörern. Rein vom datenblatt her um grob einordnen zu können!
Bei mir steht der wechsel zu kopfhörern noch bevor. Habe erst mal ne neue soundkarte geholt da meine alte mit dem neuen system nicht funktioniert!
Bin momentan nur ein wenig baff, wenn man sich den preisunterschied zwischen pc 360 und dem superlux ansieht! Das ist ja schon fast pervers
Aber wenn ich meine vorposter zusammenfasse, dann kann man nicht nach dem datenblatt gehen sondern müsste am besten alle einfach mal probehören. Seh ich das so richtig?
Aber wenn ich meine vorposter zusammenfasse, dann kann man nicht nach dem datenblatt gehen sondern müsste am besten alle einfach mal probehören. Seh ich das so richtig?