Soundkarte scheppert wie verrückt

Robin666

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
56
Hi,
Meine Soundkarte hat den Geist aufgegeben. Dann habe ich mir aus einem alten Rechner ne Creative Soundblaster 128 PCI ausgebaut, die auf diesem Rechner sauber lief. Habe diese dann in meinen Rechner eingebaut und ich bekomme sie nicht sauber zum laufen, der ton ist so was von an scheppern. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe anderen Steckplatz ausprobiert, problem bleibt. Treiber neu installiert, problem bleibt. Kann es denn sein das die Karte auf einen Rechner sauber läuft und auf einen anderen wieder nicht??? Toneinstellung habe ich auch Kontrolliert und die lautstärke runtergeschraubt, trozdem am scheppern.
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
Haben beide Rechner das selbe Betriebssystem?
 
Top