Soundkarte Software fehlt

JJJ

Lt. Junior Grade
Als ich den Test CB gelesen habe,habe ich mir sofort eine X-fi Xtreme Gamer geholt,teilweise auch wegen der großen Software.Als ich es installiert habe war nur der Treiber und der Mediaplayer da und eine thx-console und ein 3dmidi teil.
Von steinberg programme nichts,media player nichts,wave mixer nichts...
Ich habe die Bulk Version aber der Verkäufer sagte,,Es fehlt nur die Verpackung und die ganze Software ist auch wie bei der StandartVersion" Nur ich habe sehr auf die große wahl von software gefreut :(:(:(:(:(:( Wenn das nicht stimmt dann:verwandlung:
Hoffe könnt mir Helfen bin am verzweifeln:mad::mad::mad:

Hier der Link https://www.computerbase.de/artikel...x-fi-test.526/seite-8#abschnitt_softwarepaket

Möglicherweise hat dir der Verkäufer einen Bären aufgebunden. Bulkversionen haben oft keine zusätzliche Software dabei.

Leider findet man seltenst genaue Angaben, was der Unterschied zwischen der Bluk- und der Retailversion ("Vollversion") ist.

Ist im Download denn die steinberg programme bei??

Es war keine Treiber/Software CD dabei? Also dann könnten dir diese Links helfen
http://badboy.hub.io/ oder die ISO über HWLuxx.

Wenn damit Urheberrechte verletzt werden, bitte ich um die sofortige Löschung meines Beitrages.

MfG André

Edit: Ach aber da steht, wenn du ne OEM(bulk?) Version hast könnte es sein, dass es damit nicht funktioniert. Probier es einfach aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also bezüglich Steinberg zitiere ich mal aus dem Computerbaseartikel
Die der Sound Blaster X-Fi Elite Pro beziehungsweise der externen Konsole zusätzlich beigelegte "Music Creation Application CD" enthält weitere Software für Musiker und engagiertere Anwender, die sich speziell der Audio-Bearbeitung verschrieben haben. Zwar handelt es sich um Lite-Versionen, die nicht den vollen Funktionsumfang der Vollversionen enthalten. Dennoch bieten sie dem halbprofessionellen Anwender mehr als genug Möglichkeiten, Songs aufzunehmen, abzumischen und zu bearbeiten.
sowie bei Lieferumfang
Neben der Installations-CD beinhaltet das Paket eine weitere CD, auf welcher zusätzliche Software zur Audio-Erstellung und -Bearbeitung enthalten ist. Namentlich handelt es sich dabei um Steinberg Cubase LE, Steinberg WaveLab Lite und IK Multimedia Amplitube LE.

ergo sind die bei deiner X-fi Gamer niht dabei und du hast nur die Standard CD mit Treiber, Anleitung und grundsätzlicher Software.

bei welcher version sind die den bei?

Ja sieht so aus, tut mir leid für dich, aber das hast du im Artikel wohl überlesen.

Nunja, jetzt mußt du dich eben nach Freewarelösungen oder kostengünstigen Alternativen umsehen.

MfG André

Zurück
Oben