Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software-Perlen für Linux
- Ersteller eszett.nb
- Erstellt am
Snakeeater
Captain
Gehe ich mit, habe mich auch immer schwer getan mich in cmus and die Hotkeys zu gewöhnen, für Tidal auf Linux gibt es übrigens tidal-hifi.Pummeluff schrieb:CMUS hab ich auch gern genutzt. Allerdings finde ich die englische VI-Belegung blöd. Man müsste y und z tauschen können.
Mittlerweile nutz ich Tidal in Vivaldi. Ist irgendwie unkomplizierter als das Durchwühlen der lokalen Sammlung.
Ergänzung ()
Wenn ich dich richtig verstehe hast du das über die config geregelt? Magst du die mal teilen?Donnerkind schrieb:Y ist seit dem klassischen Winamp der Standard für „vorheriges Stück abspielen“. Ich nutze US-Layout – gerade wegen Vim und Programmieren –, allerdings auf deutscher Hardware. Ich hab in cmus einfach sowohl z als auch y auf dieselbe Funktion gelegt, dann muss ich nie nachdenken.
Ich bin so ein Nutzer, der das dann auch alles anpasst und optimiert, damit man möglichst viele Daten auch auf engen Terminals sehen kann ohne dass es unübersichtlich wird. Es hat ne Weile gedauert mit verschachtelten Bedingungen, z. B. ob ein Komponist vorhanden ist oder nicht, ob es eine CD-Nummer gibt, in Kombination mit oder ohne Track-Nummer u.s.w.Anhang anzeigen 1736671