Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine es so:
Der Ton kommt via HDMI ; den splitte ich auf und habe dann ein TosLink ; den zieh ich dann in den In der Soundkarte.
Und genau diesen Sound würde ich gerne über die Headset buchse ausgeben.
Meine alte Soundkarte konnte genau dieses Szenario. Soundblaster X-Fi Titanium PCIe ... steht grad zum Verkauf im hwluxx Forum ... Bei Interesse einfach melden
Jetzt sage ich Häää
Ähm der Ton kommt von HDMI,an dem hast du ein HDMI auf Toslink Adapter oder wie jetzt.
Hat den deine Soundkarte nur einen Digital Ausgang oder hat sie auch einen Eingang.
Den Kopfhörer ausgang kannst du auch zweckentfremden und die Klinke sonst wo hin hängen,dass ist nicht das Problem.
Was möchtst du den damit bezwecken.
Sry,du hast ja im Titel geschrieben SPDIF IN
Ja wenn sie einen Eingang hat,müsste es eigentlich gehen.
Kannst es ja versuchen.Ich meine alles was sie bekommt,kannst du auch hören,ob Boxen oder Kopfhörer.
Perfekt....
Ja also mein Plan ist es über dieses Teil meine Spiele aufzunehmen.
Da ich den Ton aber gerne über mein Headset hätte splitte ich dann den Sound via diesem Gerät und würde dann wenns geht den Sound in meine Recon3D geben und auf mein Headset ausgeben.
Es sollte eigentlich kein Problem sein,den Ton kann man Splitten.
Deine Soundkarte hat einen Digital IN und wo etwas rein geht,kommt auch wieder etwas raus.
Ja die Recon 3D hatte ich auch.