Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lass dich von den win10 lovern hier nicht irritieren, win7 ist und bleibt das momentan beste betriebssystem und wird letzendlich auch dein soundkarten problem lösen.
Der Kasper hat bisher nur Win 10 Bash Posts verfaßt.
Du kannst nur zum MM und die Karte tauschen. terratec ist Pleite und wurde übernommen. Das der Hersteller leider ein Problem bei der Treiberentwicklung hat, ist nicht deine Schuld und auch nicht die von Microsoft.
ich sehe kein grund warum jemand eine voll funktionstüchtige soundkarte tauschen sollte, nur mangels support für ein betriebssystem, das sowieso unbedeutend und der allerletzte schrott ist.
ist nicht deine Schuld und auch nicht die von Microsoft.
natürlich ist es die schuld von microsoft, die haben ja letzendlich win10 entwickelt, und dass viele soundkarten treiber mit win10 probleme haben ist kein einzelfall sondern generell bekannt und liegt halt daran dass microsoft mit win10 eben schrott programmiert hat!
win7 installieren, soundkarte nutzen und glücklich sein! alle probleme auf einen schlag gelöst:
- deine soundkarte läuft
- du musst nicht mehr nach MM
- du wirst weniger von microsoft ausspioniert
- dein rechner läuft schneller und stabiler
- und du bekommst mehr bedienfreundlichkeit geboten, ohne werbung im startmenü
@Kasper
Windows 10 hat ein neues Treibersystem und ein System muß nicht jedes alte Teil unterstützen. Schon die 32 Bit Unterstützung ist eigentlich ein Zugeständnis.
Altgerätesupport bläht ein System nur auf und erzeugt Sicherheitslücken. Und wenn man alles beim Alten beließe, stellt man am besten jegliche Evolution ein.
Wenn Programme oder Geräte nicht mehr funktionieren, dann ist das ein Problem der Hersteller und nicht das von Microsoft.
Das Windows 10 kam ja nicht überraschend.
Wenn man meckern möchte, dann über unzureichende oder fehlerhafte Funktionen innerhalb von Windows selbst. Da gibt es ja auch einige.
Dein Verweis auf XP sagt eigentlich alles. Bleibe doch am besten bei DOS, oder bei einer Schreibmaschine.
Altgerätesupport bläht ein System nur auf und erzeugt Sicherheitslücken. Und wenn man alles beim Alten beließe, stellt man am besten jegliche Evolution ein.
und elektronikmüll von wegwerfgesellschaften blähen nur unnötig die erde auf und machen sie irgendwann unbewohnbar!
solange es kein grund gibt funktionsfähige hardware wegzuschmeißen, gerade bei soundkarten gibt es so gut wie keine evolution, eher rückschritte siehe creative, sollte auch der support beibehalten werden!
Wenn Programme oder Geräte nicht mehr funktionieren, dann ist das ein Problem der Hersteller und nicht das von Microsoft.
ich kann die hersteller gut verstehen. die müllpolitik die microsoft mit win8 eingeführt und mit win10 auf die spitze treibt würde ich auch nicht unterstützen wollen!
hast recht, bevor der TE noch zu sehr von dir überzeugt wird und sich der wegwerfgesellschaft unterwirft sollte er win7 und der terratec soundkarte wenigstens mal einen versuch geben.
Naja, der Hörer ist ja auch in entsprechender Quali. Natürlich könnte er es erst einmal mit einer Xonar DGX probieren, aber das Focusrite ist halt eine P/l technisch gute Lösung, an die man beispielsweise auch problemlos ein gutes Mikro anschliessen kann.
Okay leute nochmal. ICH HABE 150 bei Media Markt gut. Davon will ich mir da eine SK holen. Eine für Gaming und Filme usw. Keine die für das Studio ist und dazu noch einen Platz hat damit ich ein MIC zum singen für Singstar installieren kann Ich habe da eine Soundblaser rein gestellt die würde ich mir holen