Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine 5.1 fähige Soundkarte für den schmalen Geldbeutel kaufen. Ich bin bei meiner Suche auf eine KArte von Creative gestoßen und zwar die : SB Live Player 5.1 für 40 Euro. Könnt ihr mir diese Karte entpfelen? Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Tim
Wenn du auf 5.1 wert legst machst du mit der Soundkarte sicher nichts verkehrt. Soll es ein bischen mehr sein, würde ich zur Bulk-Version der Soundblaster Audigy von Creative greifen... die gibt es auch schon recht günstig.
Wieso nicht? Creative hat sich zum Marktführer etabliert, und das nicht ohne Grund. Auch sind erst kürzlich aktuelle Treiber (Liveware) erschienen, ich weiss nicht was gegen eine Live! 5.1 sprechen soll.
Ob es unbedingt eine Audigy sein soll, ich mit mit meiner alten Live! 1024 Player hochzufrieden (brauch kein 5.1 hab Headset), EAX2.0 und eine Firewire-Schnittstelle habe ich noch nicht nötig.