Soundkartentreiber verschwunden!

SoEvilicious

Lt. Commander
Hey Leute,
seit heute Morgen wird mir mein Soundkartentreiber unter wiedergabegeräte nicht mehr angezeigt.
Das einzige was ich gestern gemacht habe, war dass ich die Windows Updates heruntergeladen habe...
Seit heut' Morgen steht halt nur noch Realtek HIgh Definition Audio da...
Mein System:
Windows Vista Home Premium 64Bit
Mainboard: MSI K9A2 CF-F
Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy SE

Die Treiber konnt ich noch nicht vollständig deinstallieren, da ich die Treiber nicht über CCleaner finden kann, bzw. die, die ich shcon gefunden habe, beseitigt habe...
Bei der Neuinstallation wird immer darauf hingewiesen das sich schon die aktuellste Version des Treibers auf meinem Pc befindet...

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!

hast du denn wirklich die aktuellste version drauf?
also ist der treiber, den du installieren möchtest der aktuellste oder hast du den von bspw. von der cd?
wenn nicht würd ich sagen mal die aktuellsten laden und damit versuchen.

hast du denn wirklich die aktuellste version drauf?
also ist der treiber, den du installieren möchtest der aktuellste oder hast du den von bspw. von der cd?
wenn nicht würd ich sagen mal die aktuellsten laden und damit versuchen

Naja, am treiber liegts wohl kaum, denn bist gestern ging es ja noch.

@ScoutX werd ich gleich mal probieren!

ne, der Treiber mag ok sein aber mit ner neueren Version müsste er ja die Installation fortsetzen auch wenn schon ein treiber installiert ist.

Du hast ja geschrieben dass du keinen installieren kannst weil angeblich eine aktuelle Version installiert ist.
das ist der Hintergrundgedanke...

Also das mit Driver Cleaner war ja mal ein Griff ins Klo :/
Selbst nach dem Neustart erkennt imemrnoch dateien und wenn ich densetup-assistenten starte bekomme ich denselben hinweis...
Naja, ich versuchs nochmal mit dem neusten Treiber...

Edit: Den neusten Treiber hab ich schon...hab nochmal auf der Herstellerseite nachgeschaut.

Edit2:
Du hast ja geschrieben dass du keinen installieren kannst weil angeblich eine aktuelle Version installiert ist.
das ist der Hintergrundgedanke...
Nene, wie ich versucht habe zu betonen werde ich nur darauf hingewiesen.Naja das dauert denn halt ne sekunde und schon fragt der mich ob ich neustarten möchte...Und nach dem neustart ändert sich nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werd ich mal morgen früh versuchen, vielen dan kschonmal für deine Hilfe! :)
Ergänzung ()

Mhh, merkwürdiger weise ist der Treiber wie von Geisterhand wieder aufgetaucht Oo.
Naja, vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück
Oben