Soundproblem M3A78-EM über den Cardreader Kopfhöreranschluss

Oliver13

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
165
Hallo.
Ich habe meine Köpfhörer an die Buchse am Motherboard angeschlossen. Funktion OK.

Ich habe meine Köpfhörer an die Buchse am Cardreader (Vorne) angeschlossen. Kein Sound.

Was mache ich falsch. Muss ich dies irgenwie extra konfigurieren? Wie geht das bitte?Danke Gruss
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein System:

Asus M3A78-EM über Audio mit Mainboard verbunden
Phenom II X4 940
4 GB RAM
AeroCool PowerPanel Cardreader (Intern)
 

Pink_Skull

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
141
Für gewöhnlich müsste es erkannt werden wenn der Kopfhörer angeschlossen wird. Wird es?
Bei 4GB tippe ich mal auf ein Vista oder?

Kuck mal ob der Kopfhörer erkannt wird wenn du ihn ansteckst, wenn ja und es kommt immer noch kein Ton, starte die Anwendun mal neu (is bei mir zumendest so gewese, hatte aber auch n Hardwaredefekt, also isn doofer vergleich)

Wenn dann alles richtig erkannt wird und noch immer nichts ankommt , nimm mal andere Kopfhörer oder teste diese hinten am Anschluss ob sie gehen. Es kann sein das der Kabelwiderstand zum Cardreader zu hoch ist das nichts ankommt (sollte aber im Normalfall nicht so sein)

Sonst kann ich dir keine weiteren Ansätze bringen außer vlt mal n Treiber zu aktualisieren falls du das noch nicht gemacht hast, naja und dein Thread wird hier denke ich auch nicht so viel Hilfe erhalten weil er in ein anderes Thema gehört(denk ich).

gruß pS
 
Top