soundprobleme

DerLibor

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor etwa einem monat eine neue grafikkarte gekauft (nvidia geforce gtx 760) und seitdem habe ich soundprobleme an meinem pc
Bei meinem headset (turtle beach x12) höre ich ein surren und bei meinem standmikro, dem tbone sc 440 hört der aufgenommene sound grottig an (echo und rauschen). Nun habe ich dieermutung dass es entweder an meiner grafikkarte liegt oder daran, dass ich etwas beim einbauen falsch gemacht habe, da ich nicht weiß woran es sonst liegen könnte. Wisst ihr woran es liegt und wie ich es beheben kann?
Meine hardware:
Grafikkarte : nVidia geforce gtx 760
prozessor : i7 3770
Mainboard : msi b75ma-p45
headset : turtle beach x12
Standmikro : tbone sc 440
externe soundkarte (darüber läuft nur das mic) : behringer uphoria um2
 
M

miac

Gast
Kann sein,

nimm doch einfach die Grafikkarte noch mal raus und verwende nur die interne GPU des Prozessors.
 
Top