Wanted
Ensign
Hi,
nachdem ich das Teufel CEM probiert habe was mir nicht gefallen hat, suche ich ein neues.
5.1
- Logitech Z-680 320€
- Ceative Labs Megaworks THX 5.1 550 247€
7.1
- Creative GigaWorks S750 365€
- Teufel G-Concept 400€
Naja ich hab ne 5.1 Soundy, müsste also umrüsten bei kauf einer 7.1 ....
Ich tendiere mehr zum Creative 550 THX ! Nich soo teuer nur kleines bisschen schlechter als das CEM (was bei mir sehr schlecht war) Aber das Creative ist für den Pc gebaut worden. Also bin ich da zuversichtlicher.
Aber wenn ich mir die Leistung vom Z-680 anschaue muss ich wieder überlegen welches besser wäre das Creative 550 oder das ~80 € teurere Z-680 !
Hoffe ihr könnt mir bissle weiter helfen !
Also mein Zimmer ist ~90m² davon will ich aber nur ca. 30m² beschallen ! Das System ist only für den PC ! Und ich will LAUT und BASSreich Musik hören und das auf 100% Leistung des Systems.
Vllt. kann mir ja jemand Tipps geben.
Ich freu mich.
mfg
Wanted
nachdem ich das Teufel CEM probiert habe was mir nicht gefallen hat, suche ich ein neues.
5.1
- Logitech Z-680 320€
- Ceative Labs Megaworks THX 5.1 550 247€
7.1
- Creative GigaWorks S750 365€
- Teufel G-Concept 400€
Naja ich hab ne 5.1 Soundy, müsste also umrüsten bei kauf einer 7.1 ....
Ich tendiere mehr zum Creative 550 THX ! Nich soo teuer nur kleines bisschen schlechter als das CEM (was bei mir sehr schlecht war) Aber das Creative ist für den Pc gebaut worden. Also bin ich da zuversichtlicher.
Aber wenn ich mir die Leistung vom Z-680 anschaue muss ich wieder überlegen welches besser wäre das Creative 550 oder das ~80 € teurere Z-680 !
Hoffe ihr könnt mir bissle weiter helfen !
Also mein Zimmer ist ~90m² davon will ich aber nur ca. 30m² beschallen ! Das System ist only für den PC ! Und ich will LAUT und BASSreich Musik hören und das auf 100% Leistung des Systems.
Vllt. kann mir ja jemand Tipps geben.
Ich freu mich.
mfg
Wanted
Zuletzt bearbeitet: