Soundsystem für LG OLED C1

insXicht schrieb:
Eine 2.1 Lösung wird einer Soundbar in der selben Preisklasse immer überlegen sein, allein durch die größe des Klangkörpers und der breiten Stereobühne.
Nur wenn man auch den Platz hat. Ich sehe da aber meist eher, dass die Lautsprecher direkt neben dem Fernseher stehen, den Abstand bekommt die Soundbar dann auch (fast - je nach Länge der Bar und Größe des Fernsehers) hin.
 
Das ist natürlich richtig, dazu hat @5654 ja leider noch nicht geäußert.
 
Hallo,

wenn möglich vlt sowas: Als AVR einen Yamaha RX-V6A oder einen vergleichbaren Denon x17xx-x27xx (geschmackssache).
Als Lautsprecher je nach Raumgröße und Ansprüchen evtl das Cabasse Eole 4 Set 5.1. Wozu 7.1? Ein gut eingemessenen 5.1 Set zerlegt ein schlecht aufgestelltes 7.1 Set. Wenn würde ich eher noch 5.1.2 machen, aber 7.1 ist doch mittlerweile recht sinnfrei.

Gruß Sapphire Fan

P.s: Mir immer wieder schleierhaft wieso man einen Thread eröffnet und dann 4 Tage lang nicht mehr reinschauht oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Autokiller677
Zurück
Oben