Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich schon geschaut auf der Medion-Seite.
Ich weiß nicht mal was für ne Soundkarte drin ist. Hab bis jetzt auch noch nichts gefunden. Oder ist das ganze On-Board?
Ist mit ziemlicher Sicherheit Onboard Sound, lad dir mal everest in der neuesten beta runter und dann schaust du mal was für ein Onboard Soundchip da genannt wird.
Gut, hab nochmal nachgesehen und mir wär keine Soundkarte aufgefallen.
Habs schonmal mit dem Realtek HD Treiber probiert, aber da hats nen Fehler bei der Installation. Könnt ihr noch nen anderen empfehlen?
natürlich kannst du jetzt dein PC mit weiteren wahllosen Sound-Treibern quälen, besser wäre jedoch die einfache und übersichtliche Dowmload-Seite von Medion zu nutzen.
Hier finden Sie alle aktuellen Treiber und Updates, Anleitungen und FAQs. Sie können ganz bequem über die Seriennummer Ihres PCs, bzw. über die MD-Nummer Ihres Notebooks (oder anderer Geräte) suchen und erhalten eine Auflistung aller verfügbaren Treiber, Anleitungen und FAQs. Alternativ können Sie auch die Volltextsuche verwenden. Wo finde ich die Seriennummer oder die MD-/ LT-/ MM-Nummer? Link zur Seite