Lucky#Slevin200
Ensign
Abholung würde ich auch IMMER bevorzugen. Habe bisher 2 zweimal die (teure) Katze im Sack gekauft und bin dann voll auf dem .......... gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten, und 100 drauflegen. Gebrauchte Yamahas wie der V6A / TSR700gibt es für knapp über 300 Euro und bietet so viel mehr. Du hast HDMI 2.1 und alle möglichen Audio Streaming Anbieter im Gerät schon mit drin.mrtoastr35 schrieb:Habe noch einen YAMAHA RX-V 683 gefunden nur leider weiß ich noch nicht ob das mic dabei ist
und habe noch einen Yamaha Receiver RX-V681
Ja würd ich auch immer bevorzugen also die soundbar ist weg jetzt heißt es den richtigen avr zu findenLucky#Slevin200 schrieb:Abholung würde ich auch IMMER bevorzugen. Habe bisher 2 zweimal die (teure) Katze im Sack gekauft und bin dann voll auf dem .......... gelandet.
Alles klar ich werd mal gucken was es in meiner nähe gibtH6-Mobs schrieb:Mit Glück bekommt man sie auch noch günstiger. Hatte vor 2 Wochen einen V4A für 130 bekommen. Musste zwar 100 Km fahren, war
SportMönch schrieb:AVR pauschal Yamaha sehr gut. Wenn der in den 600 Budget schon drin sein muss, wirds aber eng. V4A, V6A in der Preisklasse bzw. Leistungsklasse total ausreichend.
Heisst ja nur es gibt Hoch, Mittel und Tieftöner und hat nix mit nem Center tunmrtoastr35 schrieb:st ja nen 3 Wege System