Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
South Park
- Ersteller smacked2
- Erstellt am
Stephan-MV
Lt. Commander
Ich finde southpark auch echt sau geil ! Nur leider verpass ich die neuen folgen öfters mal.
Gruss Stephan
Gruss Stephan
TnTDynamite
Commodore
Kann nur zustimmen: Die WoW-Folge ist einfach nur zum schieflachen (wenn man WoW denn wenigstens mal angespielt hat). "The sword of thousend truth" hieß es glaub ich...und dann holen sie nen USB-Stick raus und schauen ihn an als wäre er heilig...und die Sterbe-szene im Wechsel zwischen WoW und "southpark-Real-life" vom Vater...herrlich. Ein Kumpel fühlte sich an seinen Schreibtisch erinnert, als er den von dem Dicken-WoW-Freak sah...war auch sehr lustig sein erschrockenes Gesicht dabei zu sehen. Mords Spaß.

liquidstyle
Lieutenant Pro
Genauso ''schmackhaft'' in der WoW Folge war der ''pwnage-kill'' von Cartmans Charakter xD
Southpark ist eine der besten Serien ever
Southpark ist eine der besten Serien ever
bin jetzt über die Seite www.allsp.com gestolpert wo man sich ALLE South Park Folgen als Stream ansehen kann 
was meint ihr, ist das legal? illegal? oder eine rechtliche Grauzone?
was meint ihr, ist das legal? illegal? oder eine rechtliche Grauzone?
Rang3R
Cadet 4th Year
Southpark ist einfach nur geil. Vorallem find ich es absolut geil wie sie gegen die politischen und sozialen Missstände und gegen manche Promis vorgehen und vorallem wie gelungen sie es in die Serien hineinarbeiten.
bin seit der ersten folge nen fan der serie!
bin seit der ersten folge nen fan der serie!
sc00ty
Commander
ist das nicht die folge mit dem ausschlag, als sich cartman dann diese salbe holt?
also ich war gerade für drei wochen in den usa und habe da die elfte staffel gesehen und ich finde, dass in englisch keine schlechte staffel existiert. die deutsche synchro ist teils wirklich mies (zb "du wurdest bedient!" was soll denn der mist!?) guck dir einfach des englische original und dann biste glücklich
aber man merkt schon, dass denen die ideen ausgehen, wenn man sich die plots der neuen folgen anguckt ^^ aber lustig isses immer noch
also ich war gerade für drei wochen in den usa und habe da die elfte staffel gesehen und ich finde, dass in englisch keine schlechte staffel existiert. die deutsche synchro ist teils wirklich mies (zb "du wurdest bedient!" was soll denn der mist!?) guck dir einfach des englische original und dann biste glücklich