South Park

An einem Tag, glaube Montag zeigt MTV erst eine neue Folge und dann eine von letzter Woche. Am Dienstag kommt nach Southpark Drawn Together, der kranke Scheiß :D

Ich finde southpark auch echt sau geil ! Nur leider verpass ich die neuen folgen öfters mal.

Gruss Stephan

Ich habe alle Staffeln aufgenommen. MTV Logo stört mich nicht :) Da macht der Einsatz eines Media Centers doch Sinn.

Kann nur zustimmen: Die WoW-Folge ist einfach nur zum schieflachen (wenn man WoW denn wenigstens mal angespielt hat). "The sword of thousend truth" hieß es glaub ich...und dann holen sie nen USB-Stick raus und schauen ihn an als wäre er heilig...und die Sterbe-szene im Wechsel zwischen WoW und "southpark-Real-life" vom Vater...herrlich. Ein Kumpel fühlte sich an seinen Schreibtisch erinnert, als er den von dem Dicken-WoW-Freak sah...war auch sehr lustig sein erschrockenes Gesicht dabei zu sehen. Mords Spaß.

:D

Genauso ''schmackhaft'' in der WoW Folge war der ''pwnage-kill'' von Cartmans Charakter xD

Southpark ist eine der besten Serien ever :)

Southpark ist einfach nur geil. Vorallem find ich es absolut geil wie sie gegen die politischen und sozialen Missstände und gegen manche Promis vorgehen und vorallem wie gelungen sie es in die Serien hineinarbeiten.

bin seit der ersten folge nen fan der serie! :D

Habt ihr schon die 11 Staffel gesehen? Die Folgen sind übel lustig

montag,dienstag,mittwoch (neue folgen 22.00-22.30) sonst alt

die elfte staffel ist wieder schlechter

ratet mal aus welcher folge mein avatar stammt [hehe]

schade, ich hätte fest damit gerechnet, dass es wenigstens einer weiss

ist das nicht die folge mit dem ausschlag, als sich cartman dann diese salbe holt?

also ich war gerade für drei wochen in den usa und habe da die elfte staffel gesehen und ich finde, dass in englisch keine schlechte staffel existiert. die deutsche synchro ist teils wirklich mies (zb "du wurdest bedient!" was soll denn der mist!?) guck dir einfach des englische original und dann biste glücklich ;) aber man merkt schon, dass denen die ideen ausgehen, wenn man sich die plots der neuen folgen anguckt ^^ aber lustig isses immer noch

nein, es handelt sich dabei um eine
andere folge, wo er ebenfalls in die wanne muss

HINZUGEFÜGT

morgen abend löse ich das rätsel auf

Zuletzt bearbeitet:
tsst... sage ich nur ;)

nicht schlecht:king:

wie bist du drauf gekommen

hab die folge heute gesehen... natürlich auf youtube ^^

auf youtube?

gibt es die dort überhaupt?

war bestimmt peer2peer

keine angst ich verpfeiffe dich nicht, aber trotzdem was für ein zufall hat bestimmt sofort klick gemacht als du die wannen-szene sahst

slow 1 wie kannst du nur sagen dass die 11te staffel schlecht ist?

mit ein wenig glück findet man immer für vll 3 tage eine komplette south park folge. leider werden die immer recht schnell entfernt. man muss eben oft nachschauen.

schlechter

die folge gestern war ja wohl nur heftig man... die kannte ich noch gar nich.. mit der passion christi und mel gibson und cartman wieder am rum-hitler-n :D
gott was hab ich gelacht :lol:

Zurück
Oben