South Park

Hi,

hab lange kein South Park geschaut, doch ein Kumpel sagte mir das letztens eine Folge lief wo die Jungs World of Warcraft zockten. Die Folge muss wohl der Hammer gewesen sein. Kennt jemand den genauen Titel der Folge bzw. zu welcher Season sie gehört?

Gruß

VeritaS

Die Folge is schon bissel älter, kann sein das seit dieser Woche grad ne Season Pause eingelegt wurde? Die letzte aktuelle Folge aus Staffel 10 war doch die vom Mittwoch letzter Woche, oder irre ich mich da? Sollte S10E14 gewesen sein.
Wen dem so ist, wann geht es weiter mit neuen Folgen?

@.VeritaS.
Die Folge ist aus Staffel 10 und heißt "Make Love Not Warcraft"

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2008 kommt die 11.Staffel nicht auf MTV, da diese gerade noch aktuell in den USA läuft und dort vermutlich erst im Dezember zu Ende sein wird.

Meine Lieblingsfolgen sind die Herr der Ringe und die WoW Folge.

You got served heißt es schließlich auf Englisch, passt also.

Naja, aber die Übersetzung ist schon ein wenig merkwürdig und ist nicht wirklich passend. You got served geht ja mehr in die Richtung you got owned ;)

ich finde die ninja folge cool:

Solange Amerika sich über Sexualität aufregen kann ist gewalt egal!

Ich finde South Park ziemlich flach. Nicht wirklich komisch und nach 5 Minuten langweilig.
Und immer dieser dumme Spruch: "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!" :rolleyes:

Da guck ich viel lieber Grey's Anatomy =)

Gruß Carlos

Mr. Bolivia schrieb:
Ich finde South Park ziemlich flach. Nicht wirklich komisch und nach 5 Minuten langweilig.
Und immer dieser dumme Spruch: "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!" :rolleyes:

Da guck ich viel lieber Grey's Anatomy =)

Gruß Carlos

Naja South Park mit Grey´s Anatomy zu vergleichen, Na ich weiß nich ^^

@topic:

Ich find die Sendung einfach nur GENIAL :D

Ich guck die schon seit Jahren, wirklich superb. Besonders die HdR, WoW und Ninja Folgen sind der Burner schlechthin :D

@10tacle: Ey, Grey's Anatomy ist genial! :D

@NephTis: Okay da hast du recht. Die beiden Sendungen kann man nicht vergleichen, aber trozdem bin kein Fan von Zeichentrick, Comic etc.

Gruß Carlos

Dann brauchst du hier ja auch nicht zu posten - kannst ja einen Thread zu GA aufmachen ;)

guck die serie ja auch schon seit der ersten folge vor 10 jahren (unglaublich das das schon so lange her ist) und weiss sogar noch wie sehr ich mich beömmelt hab bei cartmans analsonde :D

aber es gibt auch extrem nervige folgen wie ich finde. die geschichte mit pipp oder diese weihnachtsgeschichte mit den tieren oder die über terrence und phillip mit celine dion oder die russel crow folge wo er immer rumlief und alle verkloppte etc.
das sind folgen die sie sich gut und gerne hätten sparen können meiner meinung nach. mich hat schon das gesinge im film genervt, aber diese dichterei und so lahme folgen.. das war echt endätzend..
da guck ich mir lieber 10 mal hintereinander die folge mit den seemenschen an oder die mit damien oder die mit dem boxkampf zwischen dem teufel und jesus oder die leiter zum himmel. lol.

Ich seh grade ne total beknackte Folge, in der es um die Vergewaltigung von Indiana Jones geht... also blöder geht's nimmer. Sind jetzt schon mehrere Folgen dabei gewesen, die einfach nur Scheiße waren. Dazu zählt auch die unsäglich AIDS-Folge.
Die Serie baut zunehmend ab. Irgendwann is die Luft halt raus - is wie bei den Simpsons; die sind auch schon lange nicht mehr lustig.

Bei SP fehlt mir mittlerweile die Originalität, die frühere Staffeln ausgezeichnet hat. Die waren teils auch echt krass, aber immer noch lustig. Mittlerweile sind sie einfach nur noch gezwungen assi.

Hast du denn schon die Folge "Major Boobage" (auf Englisch) gesehne? Die ist einfach nur genial :D
Übrigens hat diese Woche in den USA die 13. Staffel angefangen. Der Einstieg ist schonmal sehr schön, habs grade bei www.southparkzone.com geguckt. Ich hoffe die Restlichen bleiben auf diesem Niveau :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben