Southbridgt Treiber

LuisCesar

Lt. Junior Grade
ich habe gestern versucht meinen treiber für mein mainboard zu aktualisieren, leider bekomme ich immer die meldung das er den install manager nicht installieren kann, habe dann den 11.5 pr5obiert und kriege den sekben fehkler.

weiss jemand rat

Dann lass den Southbridge Treiber einfach weg. Windows installiert von Haus aus die besten Treiber. ;)

Zu aller ersteinmal ist es immer Ratsam den alten Treiber komplett zu deinstallieren, optimalerweise man den "CCleaner" drüber laufen lassen nach der deinstallation.

Wenn es dann immernoch nicht geht, stelle ich mal die Frage in den Raum ob du eventuell das Problem auf XP hast, da kann es dann noch sein das ".NET Framework" nicht drauf ist.

Gruß Dennis_50300

ich nutze win 7 64 bit
Ergänzung ()

hier diese meldungen bekomme ich wenn ich versuche den installationamanager zu deinstallieren oder zu reparieren

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 146
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 138
Dateien von Hand löschen und dann den CCleaner drüberlaufen lassen ;)

Manchmal muss es einfach die harte Tour sein wenn das Deinstallationsprogramm damaged ist.

Gruß Dennis_50300

Vielleicht hilft das weiter: http://www.heise.de/ct/hotline/Catalyst-Control-Center-startet-nicht-mehr-1229113.html

Vorher würde ich aber eine AMD-Treiber Komplettdeinstallation und Net 2.0 Deinstallation sowie erneutes Installieren probieren.
Der AMD Installationsmanagerr muss ebenfalls mit runter, der scheint die eigentliche Ursache zu sein.
Geht meist trotzdem schneller als Registry-Frickeleien und ist weniger fehlerträchtig ;)
CCCleaner nach der Deinstallationsorgie kann nicht schaden - wird hier allerdings wenig helfen, das ist ein AMD-internes Problem.

Das Windows die optimalen Chipsatztreiber installiert, halte ich für ein Gerücht - installiert werden die passenden MS Standardtreiber, mehr nicht!

Zurück
Oben