Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gestern versucht meinen treiber für mein mainboard zu aktualisieren, leider bekomme ich immer die meldung das er den install manager nicht installieren kann, habe dann den 11.5 pr5obiert und kriege den sekben fehkler.
Zu aller ersteinmal ist es immer Ratsam den alten Treiber komplett zu deinstallieren, optimalerweise man den "CCleaner" drüber laufen lassen nach der deinstallation.
Wenn es dann immernoch nicht geht, stelle ich mal die Frage in den Raum ob du eventuell das Problem auf XP hast, da kann es dann noch sein das ".NET Framework" nicht drauf ist.
Vorher würde ich aber eine AMD-Treiber Komplettdeinstallation und Net 2.0 Deinstallation sowie erneutes Installieren probieren.
Der AMD Installationsmanagerr muss ebenfalls mit runter, der scheint die eigentliche Ursache zu sein.
Geht meist trotzdem schneller als Registry-Frickeleien und ist weniger fehlerträchtig
CCCleaner nach der Deinstallationsorgie kann nicht schaden - wird hier allerdings wenig helfen, das ist ein AMD-internes Problem.
Das Windows die optimalen Chipsatztreiber installiert, halte ich für ein Gerücht - installiert werden die passenden MS Standardtreiber, mehr nicht!